Home / Forum / Mein Baby / Zahnt meine kleine?

Zahnt meine kleine?

11. November 2010 um 10:58 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 23:36

Hallo,
meine kleine ist jetzt (7 monate und 1 woche) koriegiert erst 6 monate.
Seit ein paar tagen ist sie sehr unruhig das heist sobald ich sie sie hinlege fängt sie gleich an zu weinen, beist ständig auf ihren Spielzeugen rum und hat auch immer die Finger oder die Faust im Mund.
Vor einer woche hatte sie richtig stark einen Wunden Po gehabt den wir gott sei dank wegbekommen haben, aber so ganz geht es nicht weg wenn ich ihn ihr eincreme geht der weg aber am nächsten tag ist der po wieder etwas rot.
Rote bäckchen hat sie nicht, temperatur ist immer zwischen 37,3 und 37,5.
Am dienstag hab ich an ihrem zahnfleisch unten einen weisen punkt gesehn der jetzt aber wider weg ist jetzt spürt man nur das das Zahnfleisch etwas uneben ist.
Da es mein erstes kind ist weis ich nicht ob das, das Zahnen ist würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Natalia und Lea

Mehr lesen

2. April 2011 um 23:36


nun jedes baby ist da anders u jeder zahn wohl auch. der weiße punkt ( das stärlste anzeichen) u der rest auch lassen wohl drauf schlißen das dein baby zahnt.
der weiße fleck am zahnfleisch bleibt meist nur 1-2 tage, danach verändert er sich , entweder er wird rot u dick, kann aussehen wie eine blase oder es wird aussehen wie ein riss.
meine maus hatte einmal 4 zähne auf einma bekommen u das innerhalb 2 wochen.........
bei meiner maus war das so zb: 2-3 tage quängelig, dann den weißen punkt gesehen. 1-2 tage bis der zahn fühlbar war (die spitze kann man sehr gut fühlen) , danach wieder ruhiger.
sobald der zahn die spitze raus ist ist das schlimmste ( das schmerzhafteste ) weg.
muss aber nicht bei jedem baby so sein .
bei meiner maus war aber auch jeder zahn etwas anders.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers