Home / Forum / Mein Baby / Zahnungsdurchfall.... so extrem! bitte kurz helfen!

Zahnungsdurchfall.... so extrem! bitte kurz helfen!

25. November 2008 um 12:26

emily bekommt derzeit wohl einen backenzahn... seit heute morgen hat sie ganz ganz üblen wässrigen durchfall... zwischenzeitlich schon die 4. windel voll!

sie hat aber weder fieber, hat normal hunger, trinkt normal und ist ansonsten auch ganz normal (lacht, spielt, tobt)..

kinderarzt hat leider erst wieder ab 15. uhr auf...

kann es wirklich zahnungsdurchfall sein? so oft und so extrem??? stinken tut es auch ganz ganz erbärmlich

Mehr lesen

25. November 2008 um 12:29

Huhu
da unsere Mäuse ja fast gleichaltrig sein müssten (Oktober 2007): Ja, ich tipp mal auf Zahnungsdurchfall, gerade, wenn sie sonst super drauf ist! hatten wir auch bestimmt 2 Wochen lang, aber Essen, Verhalten und so war völlig normal. (Und der Pup stinkt wirklich zum Himmel!) Was bei uns ganz gut geholfen hat (neben viel Trinken, klar) Apfelmus von Oma.. Apfel stopft. Reife Banane ja auch. Und es geht eben auch vorbei. Sind bei euch die nächte auch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook