Home / Forum / Mein Baby / Babys Gesundheit / Zahnungsgel ohne Alkohol von Mammut

Zahnungsgel ohne Alkohol von Mammut

21. Mai 2010 um 9:43 Letzte Antwort: 27. Mai 2010 um 2:37

Hallo,

habt ihr Erfahrung mit dem Zahnungsgel von Mammut? Ich hab nämlich nach einem Zahnunggel ohne Alkohol für meinen Lütten gesucht und selbst nur was mit Alkohol gefunden. Jetzt ist mir das Mammut Zahnungsgel immer wieder empfohlen worden. Habt ihr auch gute Erfahrungen damit? Hilft das wirklich? Und ist da sicher kein Alkohol drin?

Alba

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 10:14

Suche auch ein Zahnungsgel ohne Alkohol
Ich hab genau das gleiche Problem. Meiner Tochter ein Medikament mit Alkohol zu geben, will ich nicht, aber sie leidet auch furchtbar. Die ersten Zähne waren noch okay, aber jetzt bei den Backenzähnen ist es ein Graus. Ich werd mich mal in der Apotheke erkundigen, ob die das Zahnungsgel von Mammut kennen und empfehlen können.

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 10:00

Laut Apotheke einziges Zahnungsgel ohne Alkohol
Hallo Alba,

ich war inzwischen wirklich in der Apotheke und habe mich mal beraten lassen. Die Apothekerin meinte, dass das Zahnungsgel von Mammut tatsächlich das einzige ohne Alkohol sei. Das wirkt rein pflanzlich. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich hab es dann gleich gekauft und ausprobiert. Ich kanns jetzt eigentlich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 13:11
In Antwort auf lamis_12840161

Suche auch ein Zahnungsgel ohne Alkohol
Ich hab genau das gleiche Problem. Meiner Tochter ein Medikament mit Alkohol zu geben, will ich nicht, aber sie leidet auch furchtbar. Die ersten Zähne waren noch okay, aber jetzt bei den Backenzähnen ist es ein Graus. Ich werd mich mal in der Apotheke erkundigen, ob die das Zahnungsgel von Mammut kennen und empfehlen können.

Endlich alkoholfreie Hilfe für meinen zahnenden Lütten
Wenn das Mammut Zahnunggel wirklich so gut und alkoholfrei ist... Ich freu mich jedenfalls über den Tipp und werds mir jetzt wohl auch besorgen. Damit die Quälerei endlich ein Ende hat!

Gefällt mir
27. Mai 2010 um 2:37

Zahnungsgel ohne Alkohol
Hallo Zusammen,

kann gerade nicht schlafen, Meine kleine ist derzeit auch sehr aktiv mit der Zahnung. Unser KA hat auch das Zeug von Mammut P. empfohlen, Habe in der Apotheke ein kostenloses Muster bekommen. Schmeckt ok und meine Kleine Maus ist leise. Mal schauen wielange.

Mal schauen, wann ich jetzt schafen kann.

Ist noch jeman wach zum mailen???

Grüße aus Düsseldorf
Wiebke

Gefällt mir