Home / Forum / Mein Baby / Zahnungshilfe

Zahnungshilfe

17. Oktober 2013 um 14:28

Hi, jetzt ist Zahnungszeit bei unserem Kind angefangen, Beißringe helfen nicht. Kennt jemand gute Zahnungshilfe? Besonders interessieren mich Produkte ohne Zusatzstoffe (Alkohol, Zucker usw)

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 14:30

Zahnungshilfe
Du könntest bei den verschiedenen Firmen anrufen und dich über die Inhaltsstoffe vergewissern. Das Zahni-Gel enthält kein Alkohol und Zucker, soweit ich weiß. Von daher wäre es evtl. eine passende Zahnungshilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 14:32
In Antwort auf rob_12376271

Zahnungshilfe
Du könntest bei den verschiedenen Firmen anrufen und dich über die Inhaltsstoffe vergewissern. Das Zahni-Gel enthält kein Alkohol und Zucker, soweit ich weiß. Von daher wäre es evtl. eine passende Zahnungshilfe

Zahnungshilfe
Danke, hoffe, dass es eine gute Zahnungshilfe. Aber von welcher Firma ist dieses Zahni Gel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 11:24

Dentinox
Ich verwende bei meiner kleinen dentinox.
Die creme massiert man ins kiefer ein.
Ich finde sie hilft gut.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 23:38

...
Schonmal Kühlpads Probiert? Von Nuk gibt es noch so ne Art stift als Zahnungshilfe... Fand meiner immer gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 14:04
In Antwort auf rob_12376271

Zahnungshilfe
Danke, hoffe, dass es eine gute Zahnungshilfe. Aber von welcher Firma ist dieses Zahni Gel?

Zahnungshilfe
Wir haben das Zahni Gel vom Mammut Pharma immer gekauft. Es enthält kein Alkohol, kein Zucker und keine Laktose, was für uns ganz wichtig war. Unserem Sohn hat es echt gut geholfen!

Hier schicke ich das Link

http://www.mammut-pharma.com/mammut-zahni-gel.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen