Home / Forum / Mein Baby / Zahnungsschmerzen

Zahnungsschmerzen

9. Mai um 10:03

Hi an alle. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Unser Baby bekommt Zähne und hat starke Beschwerden. Leider haben wir in unserem Bekanntenkreis niemanden mit Baby, der uns einen Tipp geben könnte. Wir glauben nicht an die Wirkung von Homöopathie, wollen aber auch keine Chemiekeule geben... Habt ihr einen Tipp für uns? Vielleicht ein Zahnungsgel (vorzugsweise ohne 70 % Alkoholgehalt ^^). Danke euch schon mal im Voraus!

Mehr lesen

9. Mai um 10:11

Versuch mal das Mammut Zahni Gel aus der Apotheke. Es ist keine Chemiekeule und du kannst es super vor dem Schlafengehen für eine ruhige Nacht anwenden, da es auch keinen Zucker enthält! Wir haben es im Kühlschrank aufbewahrt, da es dann vom Gefühl her noch besser hilft. Viel Erfolg ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen