Home / Forum / Mein Baby / Zahnungsschmerzen (

Zahnungsschmerzen (

1. August 2014 um 17:57

Mein Baby 9 Monate bekommt wohl seine ersten Zähnchen, sie schimmern schon durchs Zahnfleisch. Heute Nacht ist er mind 1 x die Stunde aufgewacht und lies sich kaum beruhigen und auch heute am Tag war er ständig quängelig, hat geweint ohne Gründe... er tut mir so leid! Was kann ich noch geben, außer diese homoöpatischen Kügelchen (ich glaub da nicht so dran...)?
Kann ich ihm heute vorm Schlafen gehen auch ein Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen geben, damit er Nachts keine Schmerzen hat und schlafen kann?

Mehr lesen

1. August 2014 um 19:10

Ja, natürlich kannst du das machen, ds solltest du sogar
wenn er so leidet.
Was ich dir noch empfehlen könnte sind Öle....zwei Tropfen Lavendel und einen Tropfen Bezoe oder rote Maderine in eine Duftlampe (oder ähnliches) und ins Kinderzimmer stellen.

Lg
Pupsigel

Gefällt mir

1. August 2014 um 20:01

.
Mammut Baby Zahni Gel hilft toll. Wenn die Nächte aber so schlimm sind wie beschrieben, würde ich auch Ibuprofen (Nurofensaft oder Zäpfchen) geben, damit er sich mal etwas erholen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen