Home / Forum / Mein Baby / Zahungsgel, Zahungshilfe, wer kennt Mammut Baby Zahni-Gel

Zahungsgel, Zahungshilfe, wer kennt Mammut Baby Zahni-Gel

28. April 2011 um 9:52

Hallo Zusammen,

wer kennt das Mammut Baby Zahni-Gel? Wir haben das von unserem Kinderarzt bekommen. Er sagt das wäre besser, weil ohne Alkohol und ganz pflanzlich.
Unserer Kleinen hilft das super.

Habt Ihr schon Erfahrungen?

Beste Grüße
Reiner

Mehr lesen

28. April 2011 um 10:00

Nelke beim Zahnen
Wir haben das auch verwendet und sehr gute Erfahrungen gemacht. Das hilft so gut, weil das statt Alkohol Nelke drin ist -> http://www.mammut-pharma.com/mammut-produkte/mammut-pharma-produkte.html
Und das kennt man ja eigentlich, dass die beim Zahnen hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 10:35


Hallo

Ja hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht! Mir hat das damals eine freundin empholen, die auch begeistert davon war.

schöne Grüße
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club