Forum / Mein Baby

Zäpfchen und 10 min später windel voll

Letzte Nachricht: 9. Juni 2013 um 23:36
09.06.13 um 23:30

Hallo wie ist dass nun mit der wirkung vom zäpfchen?!? Habe vorhin meiner 20 monate kleinen tochter ein zäpfchen gegebrn weil sie fieber hat.. Nunja 10 min spater hat sie die windel voll gemacht was soll ich jetz tun?noch eins??? War schon dass eine ein kampf oder mal so lassen und öftwr mal messen?! Danke füt hilfe!!!

Mehr lesen

09.06.13 um 23:32

Hey
Nein kinder arzr sagt immer,alles was unter 20min raus kommt,muss wieder rein
Würde nochmal eins rein tun!!

Gute besserung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.06.13 um 23:36


Hab ihr nureflex zapferl gegeben 125mg paracetamolsaft haben wir nicht nur mehr mexalen zapferl und nureflex saft !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers