Forum / Mein Baby

Zappeln eure Babys auch so bevor sie einschlafen???

Letzte Nachricht: 11. Juli 2008 um 21:36
A
anfisa_12299470
11.07.08 um 12:45

Also mein Kleiner ist heute 11 Wochen alt. Er schläft in seinem eigenen Bett, aber zum einschlafen liegt er bei mir im Arm...Wenn er denn nun müde ist, zappelt er wie verrückt rum...Also wirblet mit den Armen und dem Kopf herum..Fast wie bei nen epileptischen Anfall...
Ist das denn normal?? Das macht er schon immer, aber so langsam gibt mir das zu denken...

Machen Eure Kleinen das auch???

Liebe Grüße
Jessy

Mehr lesen

D
dora_12701251
11.07.08 um 14:40

Jaa
das ist normal denke ich....das macht unsere auch, sie ist jetzt 14 Wochen.......hampelt echt voll rum und der ganze Stubenwagen(schläft noch bei uns im Schlafzimmer)wackelt dann mit
ich denke auch wenn sie noch soooo hundemüde ist wehrt sie sich doch dagegen einzuschlafen.....sie will ja nix verpassen....habe auch da Gefühl dass es bei einem Wachstumsschub deutlich mehr ist als sonst , das Gehampel...

also brauchst dir keine Sorgen machen....

LG Pira mit LEONI

Gefällt mir

H
hanaa_12345180
11.07.08 um 15:18

..
Keine Sorge. Ist bei unserem Kleinen (4 Monate) auch so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tavie_12141528
11.07.08 um 21:17

Hi,
viele Babys haben das- sie verarbeiten so die geschehnisse des Tages. Bei den meißten hilft es, wenn man sie puckt. Das haben wir bei unserer kleinen auch gemacht und sie wurde viel ruhiger und konnte besser schlafen. Kannst es ja mal probieren.

Schöne Grüße!

Gefällt mir

D
demya_12637675
11.07.08 um 21:36

Das kennen wir auch...
sieht schlimm aus, oder? macht unsere kleine ( jetzt fast 18 wochen alt) immer noch...keine sorge

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers