Home / Forum / Mein Baby / Zaubersalbe für wunden Popo gefunden!

Zaubersalbe für wunden Popo gefunden!

3. Februar 2011 um 0:36

Ich wollte nur kurz eine Empfehlung abgeben und die heißt: Sudocreme! Meine Tochter hatte die ganze Zeit einen roten Popo und seit einer Woche hab ich jetzt alles versucht damit es besser wird. Sitzbäder, Wund-und Heilsalbe, Windel weg lassen usw. doch es ist einfach nicht besser geworden. Jetzt hab ich im Internet gelesen das die Sudocreme so gut sein soll. Also hab ich die heute Nachmittag aus der Apotheke geholt. Einmal draufgeschmiert und schon 3 Stunden später zum Schlafengehen, war der Popo wunderschön. Nichts mehr zu sehen, keine einzige Rötung mehr, gar nichts. Und ich hab davor echt alles versucht. Ist echt eine Zaubersalbe Kann ich jedem sehr empfehlen der immer Probleme mit rotem Popo hat.

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 0:39


Kann da noch Babys first von Bübchen hinzufügen.
Hat bei uns auch super geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen