Home / Forum / Mein Baby / Zaubertafel

Zaubertafel

28. November 2012 um 20:09

Hallo und guten Abend an alle!

Ich möchte meinem Sohn (18 Monate) gerne eine Zaubertafel zu Weihnachten schenken!

Hat jemand eine Empfehlung, welche was taugen oder überhaupt gut sind? Oder vielleicht auch, von welchen ich die Finger lassen solle?

Ich hatte mal bei einer Zaubertafel irgendwas von wegen Gesundheitsschäden oder Allergien oder sowas gelesen. Weiß jemand darüber näheres? Finde das leider mit dem Handy nicht wieder!

Liebe Grüße

Berti

Mehr lesen

28. November 2012 um 20:37

Wir haben
eine vom flohmarkt, so eine grüne

http://www.amazon.de/Mattel-M5670-sortiert-Ausf%C3%BChrung-w%C3%A4hlbar/dp/B007T7GZ88/ref=sr_1_149?s=toys&ie=UTF8&qid=1354131419&sr=1-149

allerdings hab ich da da für 4 euro mitgenommen und nicht für fast 24 euro...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 20:59

Hallo
Danke für deine Antwort!
Ich gucke sie mir gleich mal an, mit dem Handy klappt das nicht!

Auf einem Flohmarkt habe ich bis jetzt noch keine gefunden und jetzt sind glaube ich auch keine mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipp: Wie Handabdrücke vom Mini auf Tasse für Oma/Opa????
Von: aino_12067349
neu
28. November 2012 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram