Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Zeckenbiss.....

Zeckenbiss.....

2. September 2005 um 12:05 Letzte Antwort: 2. September 2005 um 12:21

ich wurde gestern von einer Zecke gebissen und bin nicht geimpft...ich stille mein kind noch..

kann dass gefährlich sein? wenn ich infiziert wurde würde ich jetzt schon etwas merken???

danke für euren rat..

sunwave

Mehr lesen

2. September 2005 um 12:21

Beobachten
Merk Dir die Stelle genau, beobachte die Hautoberfläche. Zeigt sich eine kreisförmige Rötung, kann es sein, dass Du Borreliose bekommst. Nach ca. 6 Wochen ist ein Bluttest aussagekräftig. Vorher sind die Antikörper noch nicht nachweisbar, auch nicht die der FSME.
Mittlerweile ist die Behandlung bei rechtzeitiger Diagnose kein Problem mehr.
Hinsichtlich des Stillens würde ich einen Arzt fragen.

al

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen