Home / Forum / Mein Baby / Zeckenbiss

Zeckenbiss

29. August 2014 um 0:48

Ich hoffe, es ist noch jemand wach, der Ahnung von sowas hat.
Ich hatte vor 3-4 Wochen etwa eine Zecke in de Achselhöhle.
Hab sie entfernt und nicht mehr groß drüber nachgedacht, bis ich gerade gesehen hab, dass die stelle ganz blau ist.
Tut nicht weh, ich wüsste auch nicht, dass ich mich irgendwo gestoßen hätte.
Dazu kommt, dass ich schon 2 Tage extrem erkältet bin.
Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, ob ich mir ne nette borreliose eingesammelt haben könnte.
Aber dabei wird der Biss doch nicht blau ?

Klar, morgen ist Arzt angesagt, aber ich würd einfach gern wissen, ob jemand sowas schonmal hatte oder gesehen hat.
ist wirklich wie ein kleiner Bluterguss. So ca 3 cm Durchmesser.
Vielleicht ist es ja auch ganz was anderes.

Ich schwanke grad zwischen Hose voll und neugierig, was ich jetzt schon wieder ausbrüte.

Mehr lesen

29. August 2014 um 7:16

Blau?
hmm, komisch.
also, wenn es einen roten ring um die einbissstelle gibt, dann ists sicher nicht gut! aber blau kann ich dir nicht sagen, denke ein normaler bluterguss, hat evtl. nachgeblutet als du sie gezogen hast?
bin gespannt was der arzt sagt. alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT- Körperliches oder psychisches Problem?
Von: aischa_12352273
neu
25. Februar 2015 um 23:50
Mitesser
Von: aischa_12352273
neu
16. Oktober 2014 um 12:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen