Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Zeh vor 1 Woche gestoßen nun wird es unterm Nagel blau

5. Januar 2015 um 23:26 Letzte Antwort: 6. Januar 2015 um 7:19

Der Weihnachtsmann hat meiner Tochter ein neues Bett gebracht. Wir freuen uns alle mit ihr, allerdings stehe ich mit der Rutsche auf Kriegsfuss!

Ich bin vor 1 Woch gegen besagte gerannt und mein Zeh tat sau weh, wurde aber nicht blau oder dick. Meiner Meinung nach müsste er schwarz gewesen sein.

Mittlerweile tut er kaum noch weh und nun hab ich gerade gesehen das es unterm Nagel blau ist.

Ich war nicht beim Arzt, weil die beim kleinen Zeh ja eh nix machen.

Fällt der Nagel nun ab? Ich hab eh schon Probleme mit dem Nagel und hab da echt panik vor.

Danke für eure Meinungen und allen eine ruhige Nacht

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 7:19

Ich denke auch,dass er einfach abfallen wird.
Ist mir mal beim großen Zeh passiert. Allerdings war ich echt überrascht,auf einmal einen rot lackierten Nagel in der Hand zu haben! Durch den Nagellack habe ich gar nicht bemerkt,dass es drunter blau war. Ich konnte mich noch nicht mal dran erinnern,wann und wo ich ihn mir gestoßen habe. War wohl schon länger her.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers