Home / Forum / Mein Baby / Zeigt her die kinderzimmer eurer kleinen mädels

Zeigt her die kinderzimmer eurer kleinen mädels

28. Juni 2015 um 12:29

Hallo, in guten 3 Wochen steht der Umzug an und somit die Neugestaltung des Kinderzimmers Bin für Anregungen jeglicher Art dankbar, und das geht natürlich anhand von Bildern anderer Kinderzimmer am besten Hab natürluch schon so meine groben Vorstellungen... ich mag Disney (Winnie Pooh, Minnie Mouse) und hab nix gegen rosa oder pink, aber es sollte dennoch eher dezent in diesen Farben gestaltet werden und nicht ein pinker Mädchen-Wahnsinn werden Muss natürlich nix in Mädchen Farben sein, bin bei der Farbgestaltung relativ offen

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 15:41

Fototapete
Hallo
Also meine Tochter hat eine Disney Arielle Tapete und die Wände sind ganz untypisch Mädchen in Hellblau.
Es sieht total Toll aus.
Natürlich ist die Tapete nicht ganz günstig aber es lohnt sich.

Gefällt mir

28. Juni 2015 um 18:10

Uuuh,
Die Fotos von ihrem Kitschizimmer sind noch hier, mal schauen...
Der Baldachin ist nur ein Provisorium, bald kommt da was richtiges hin.

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 11:17

Danke für eure
Antworten und danke für das Bild, schönes Zimmer

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 11:30
In Antwort auf euphemisma

Uuuh,
Die Fotos von ihrem Kitschizimmer sind noch hier, mal schauen...
Der Baldachin ist nur ein Provisorium, bald kommt da was richtiges hin.

Gefällt mir wirklich sehr!!!
Ich hab bei sowas echt keine Ahnung. Kannst gern zu mir kommen und die Wohnung einrichten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen