Home / Forum / Mein Baby / Zeigt her euer bad

Zeigt her euer bad

12. Januar 2015 um 14:10

Vielleicht nicht ganz das passende forum- aber ich dachte, hier erreiche ich junge familien
Wir haben ein haus gekauft und sind mit der badgestaltung etwas uneinig. Fliesen, vinyl ??? Im ganzen haus ist holzboden... Im bad nun auch vinyl in holzoptik oder doch fliesen? Brauche mal euren rat

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 2:13

Wir haben fast überall fliesen
bis auf die schlafzimmer. jederzeit wieder, wir bereuen es nur , nicht überall fussbodenheizung gemacht zu haben. ich hab hier nur fotos , die ich vor paar monaten gemacht hab, da wars noch nicht ganz fertig. vinyl sagt mir jetzt nichts? wenn es empfindlich ist bzw jeder wassertropfen zu sehen ist, lass es. ich wollte anfangs ganz dunkle fliesen, mittlerweile bin ich froh , das mein mann mich zu den grauen überredet hat. die sind sowas von unempfindlich und sehen einfach gut aus.
hol dir je eine fliese die dir gefallen oder was auch immer du haben magst zur probe im fliesengeschäft.leg sie ein paar tage ins bad, da wirst du schnell merken , was auch nach ein paar tagen noch gut aussieht... zb ob schnell wasserflecken zurückbleiben oder jedes haar zu sehen ist,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 9:21

Guten Morgen
Wir haben im letzten Jahr das Bad renoviert und im Nassbereich Fliesen in Holzoptik verwendet. Die Auswahl war riesig und wir werden immer wieder gefragt wie das mit dem Holz in der Dusche geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 10:31

Macht
unbedingt eine fußbodenheizung, das beste was wir im Bad gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 11:43


Mein traum sind kleine LEDs in den fugen
Und sooooo teuer ist das gar nicht, sieht aber mega schick aus
Dazu schwarzglänzende fliessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 13:38
In Antwort auf tomatenmatsch14


Mein traum sind kleine LEDs in den fugen
Und sooooo teuer ist das gar nicht, sieht aber mega schick aus
Dazu schwarzglänzende fliessen

Schwarzglänzende fliesen
aber dann sollte man so ein bad nicht nutzen...geht gar nicht. bist dann nur am putzen und polieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 13:47

Fliesen!
Wir haben auch kürzlich ein Haus gekauft, müssen renovieren und uns wurde auch zu Fliesen in den Bädern geraten. Wir machen auch eine Fußbodenheizung. Bloß keine zu dunklen Fliesen, lieber mit etwas Struktur (von der Optik, keine Rillen o.ä.), so dass man nicht jeden Fleck und jedes Staubkorn sieht. Wir haben in unserer aktuellen Wohnung dunklen Boden in der Küche. Nie wieder im Leben!!!
Holzoptik wird momentan ganz viel gelegt, finde ich im Bad (was den Boden angeht) nicht so schön, aber wenn's euch gefällt, dann wäre das doch eine gute Lösung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 14:39

Fussbodenheizung
Ist wirklich toll . Unsere Fliesen am Boden sind auch gemischt farbig mit braunkleksen drin daher unempfindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 15:59

Also
Im grossem Bad haben wir Bodenfliesen in antrazit. An den Wänden weisse fliesen und die decke ist mit weissen Holzlatten. An der Decke haben wir eine Sternenhimmel direkt über den whirlpool.
Ist schon toll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 16:57

Wir haben
große fliesen in schieferoptik im bad. die sehen auch toll aus, hätt ich mir selbst auch so ausgesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:22

Wir haben graue Fliesen am Boden mit Fußbodenheizung.
An den Wänden weiße, große Fliesen, bis unter die Decke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 15:18

Dafür gibt es
Spezielle mittel damit man die Flecke nicht sieht.
Nach dem fliesen hätte man auch noch ein Mittel drübermachen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen