Zeigt her eure kränze
Ich möchte eure Adventskränze sehen, nachdem ich gestern so fleissig war
Dieses Jahr ganz unkonventionell aber glitzerig
Brauch noch grössere Kerzen.... Da hatte bei mir wohl der Minimalismus vorgeherrscht
Achja Bild im Profil
Lg
Advents- Fussi
Mehr lesen
Bin ich zu früh?
Gefällt mir
Jap
werde mich erst nächste Woche dran machen, sonst wird er so trocken bis Weihnachten.
lg
Gefällt mir
Jap
werde mich erst nächste Woche dran machen, sonst wird er so trocken bis Weihnachten.
lg
Wir haben die gestern im Team auf der Arbeit gemacht, sonst hätte ich wohl auch erst nächste Woche einen
Gefällt mir
Wir haben die gestern im Team auf der Arbeit gemacht, sonst hätte ich wohl auch erst nächste Woche einen
Ja dann hätte ich auch schon einen
als ich noch arbeitend war, war ich auch immer früh dran mit Dekogedöns (Kindergarten)
Gefällt mir
Wo ist da Deine Schmerzgrenze?
soll heißen, wieviel gibst Du dort dann aus? Die sind ja teilweise wunderschön aber eben teuer
Gefällt mir
Hmpf der ist ja vom letzten Jahr
Ne habs heute hochgeladen aber mit Handy.... Ich kann darauf zugreifen, aber beim Weihnachtsbaum sehe ich nur das Album und das hat angeblich 0 Fotos
Gefällt mir
Test
http://album.gofeminin.de/album/982681/adventszeit-0.html
Gefällt mir
Test
http://album.gofeminin.de/album/982681/adventszeit-0.html
SCHICK!
Ja die Kerzen sind wirklich etwas klein. Große edle in Perlmuttweiß könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gefällt mir
Habe meinen auch schon aufgestellt...
... der vertrocknet allerdings nicht
Gefällt mir
Habe meinen auch schon aufgestellt...
... der vertrocknet allerdings nicht
Hier ist er...
Gefällt mir
Nur Zweige
Könnte dir momentan höchstens die Tannenzweige zeigen die dafür schon draußen liegen. Mache ihn erst diese Woche fertig
Gefällt mir
@maybe
Sind das nicht nur zwei Kerzen? aber schaut gut aus
Gefällt mir
@fussi
Ich sehs leider nicht, bin mit dem Handy online. Vielleicht siehst du das falsche Bild? Das ist ein ganzes Album
Hab aber glaube ich auch nur von vorne fotografiert Siehst du weiße Zweige?
Danke
Gefällt mir
Aaaah
Jetzt konnt ich alles sehen Sehr schick... Schlicht und trotzdem mit Eyecatcher- Effekt
Aber die Eule ist ja auch süüs
Richtig Deko mach ich erst ab morgen abend, wegen Totensonntag und so
Ich brauchte dieses Jahr mal was glitzeriges, auffallendes..... Der Standartkram hat mich genervt^^
Obwohl dieses Jahr ja wieder so ein bisschen Back to the roots angesagt zu sein scheint...
Nächstes Jahr soll die Trendfarbe zu Weihnachten schwarz sein
Gefällt mir
Eine bekannte hatte...
... letztes Jahr nen Dunkelila und Schwarz geschmückten Baum. Sah schick aus, aber nicht so mein Ding. Rot und Gold sind schon so Klassiker. Find ich mit am Schönsten. Passt aber überhauptnicht in unsere Wohnung.
Weißt du schon welche Farben du nimmst?
Gefällt mir
Mh ja
Es ist im Stil wie der Kranz geplant also Richtung Silber, dazu dann dunkle Anthrazitkugeln in matt und glänzend....
Blöd ist nur das die traditionelle Spitze bei uns ein metallic- knallroter Elch ist
Naja und weil ja ein Kind da ist gibt es bunte Schokokringel und diese Päckchen mit den Schokotäfelchen eingepackt in Metallicpapiet.... Bin gespannt und werde das Ergebnis posten
Und du?
Gefällt mir
Hört sich gut an
Bin gespannt auf dein Foto
Werden Kugeln in Pertrol/ Türkis und Silber nehmen. Dazu noch silberne/weiße Sterne. Alles in glänzend, matt und glitzernd. Ne spitze haben wir nicht. Bisher war der Baum immer so hoch, das keine mehr gepasst hat... Das mit den Schokotafeln ist ne super Idee. Vllt klau ich dir die
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bin nicht so kreativ aber diesmal mag ichs
Achja...eigentlich kommen um die Kerzen noch Gläser...hab da immer Schiss, nachdem ich mal einen brennenden Kranz hatte
Gefällt mir
Ich fands kompliziert
Hab über die mobile Ansicht das Bild hochgeladen...also auf Alben gehen...neues erstellen... Hochladen...
Dann über den Browser auf die Desktopansicht.... Geflucht... Weil ich den Link nicht so kopieren konnte...
Dann schlau gewesen und auf das Album gegangen, davon dann den Link oben in der URL Leiste kopiert....
Wieder ab zur App... Den Link in den Thread eingefügt .... et voila
Wenn du am Rechner bist einfach nen Album erstellen
Lg
Gefällt mir
Oh
Der ist aber auch hübsch Besonders das benutze Tannengrün gefällt mir sehr... Aber sag mal wird das nicht wahnsinnig schnell trocken oder vertu ich mich da?
Die Astdeko mit den Lampen gefällt mir auch
Gefällt mir
Gestern fertig gemacht
Ganz klassisch
Gefällt mir
Sieht schön aus!
Gefällt mir
Och jetzt gefällt mir meiner nicht mehr und ich mag nen neuen haben
Sehr schicke Sachen habt ihr da gezaubert
Gefällt mir
Oh
Der ist auch süss... Schlicht und einfach, mir gefällt das Ganze Arrangemant..( schreibt man das so? )
Die WichtelFiguren scheinen ja dieses Jahr wieder in mode zu sein
Gefällt mir
Kein Kranz,
aber ich find es trotzdem schön
Gefällt mir
Dieses jahr
ist es ein hängender geworden.
hab eine wunderschönes Schmiedeeisernes Gestell zum an der Decke aufhängen gefunden. Darin stecken 4 große Rote Kerzen ganz viel Tannengrün, große Dunkekrote Schleifen und echte Äpfel. Das ganze hängt in unserer wohnküche vor einem Bodentiefen Fenster zum Garten hin.
und das beste ist. Fräulein Tochter(18Mon.) kommtnicht dran.
Gefällt mir
So, fertig
Klassisch würde ich mal sagen
Gefällt mir
Meiner ist jetzt auch fertig
Gefällt mir
Wie jedes Jahr
vom Weihnachtsmarkt zu einem spott Preis.
Gefällt mir
Foto
vergessen
Gefällt mir
Foto
vergessen
der ist echt wunderschön!
Gefällt mir
Heute fertig geworden
unserer ist ganz klassisch geworden und für meinen ersten selbstgebastelten bin ich echt stolz drauf
Gefällt mir
Das Foto ist schlecht
Sind eigentlich dunkelrote Kerzen...
Ist ein hängender.
Gefällt mir