Home / Forum / Mein Baby / Zeigt her eure kränze

Zeigt her eure kränze

23. November 2013 um 7:24

Ich möchte eure Adventskränze sehen, nachdem ich gestern so fleissig war

Dieses Jahr ganz unkonventionell aber glitzerig
Brauch noch grössere Kerzen.... Da hatte bei mir wohl der Minimalismus vorgeherrscht

Achja Bild im Profil

Lg
Advents- Fussi

Mehr lesen

23. November 2013 um 14:05


Bin ich zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 14:07

Jap
werde mich erst nächste Woche dran machen, sonst wird er so trocken bis Weihnachten.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 14:09
In Antwort auf mala2585

Jap
werde mich erst nächste Woche dran machen, sonst wird er so trocken bis Weihnachten.
lg


Wir haben die gestern im Team auf der Arbeit gemacht, sonst hätte ich wohl auch erst nächste Woche einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 14:10
In Antwort auf fussi85


Wir haben die gestern im Team auf der Arbeit gemacht, sonst hätte ich wohl auch erst nächste Woche einen

Ja dann hätte ich auch schon einen
als ich noch arbeitend war, war ich auch immer früh dran mit Dekogedöns (Kindergarten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 14:12

Wo ist da Deine Schmerzgrenze?
soll heißen, wieviel gibst Du dort dann aus? Die sind ja teilweise wunderschön aber eben teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 14:18


Hmpf der ist ja vom letzten Jahr
Ne habs heute hochgeladen aber mit Handy.... Ich kann darauf zugreifen, aber beim Weihnachtsbaum sehe ich nur das Album und das hat angeblich 0 Fotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 14:43

Test
http://album.gofeminin.de/album/982681/adventszeit-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 15:00
In Antwort auf fussi85

Test
http://album.gofeminin.de/album/982681/adventszeit-0.html

SCHICK!
Ja die Kerzen sind wirklich etwas klein. Große edle in Perlmuttweiß könnte ich mir auch gut vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 15:04

Habe meinen auch schon aufgestellt...
... der vertrocknet allerdings nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 15:06
In Antwort auf xxmaybexx1

Habe meinen auch schon aufgestellt...
... der vertrocknet allerdings nicht


Hier ist er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 15:12

Nur Zweige
Könnte dir momentan höchstens die Tannenzweige zeigen die dafür schon draußen liegen. Mache ihn erst diese Woche fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 18:21

@maybe
Sind das nicht nur zwei Kerzen? aber schaut gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 18:49

@fussi
Ich sehs leider nicht, bin mit dem Handy online. Vielleicht siehst du das falsche Bild? Das ist ein ganzes Album

Hab aber glaube ich auch nur von vorne fotografiert Siehst du weiße Zweige?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 19:26

Aaaah
Jetzt konnt ich alles sehen Sehr schick... Schlicht und trotzdem mit Eyecatcher- Effekt

Aber die Eule ist ja auch süüs

Richtig Deko mach ich erst ab morgen abend, wegen Totensonntag und so

Ich brauchte dieses Jahr mal was glitzeriges, auffallendes..... Der Standartkram hat mich genervt^^

Obwohl dieses Jahr ja wieder so ein bisschen Back to the roots angesagt zu sein scheint...

Nächstes Jahr soll die Trendfarbe zu Weihnachten schwarz sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 20:06

Eine bekannte hatte...
... letztes Jahr nen Dunkelila und Schwarz geschmückten Baum. Sah schick aus, aber nicht so mein Ding. Rot und Gold sind schon so Klassiker. Find ich mit am Schönsten. Passt aber überhauptnicht in unsere Wohnung.

Weißt du schon welche Farben du nimmst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 20:13

Mh ja
Es ist im Stil wie der Kranz geplant also Richtung Silber, dazu dann dunkle Anthrazitkugeln in matt und glänzend....

Blöd ist nur das die traditionelle Spitze bei uns ein metallic- knallroter Elch ist

Naja und weil ja ein Kind da ist gibt es bunte Schokokringel und diese Päckchen mit den Schokotäfelchen eingepackt in Metallicpapiet.... Bin gespannt und werde das Ergebnis posten

Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 20:30

Hört sich gut an
Bin gespannt auf dein Foto

Werden Kugeln in Pertrol/ Türkis und Silber nehmen. Dazu noch silberne/weiße Sterne. Alles in glänzend, matt und glitzernd. Ne spitze haben wir nicht. Bisher war der Baum immer so hoch, das keine mehr gepasst hat... Das mit den Schokotafeln ist ne super Idee. Vllt klau ich dir die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 21:35


Bin nicht so kreativ aber diesmal mag ichs

Achja...eigentlich kommen um die Kerzen noch Gläser...hab da immer Schiss, nachdem ich mal einen brennenden Kranz hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 22:12

Ich fands kompliziert
Hab über die mobile Ansicht das Bild hochgeladen...also auf Alben gehen...neues erstellen... Hochladen...

Dann über den Browser auf die Desktopansicht.... Geflucht... Weil ich den Link nicht so kopieren konnte...

Dann schlau gewesen und auf das Album gegangen, davon dann den Link oben in der URL Leiste kopiert....

Wieder ab zur App... Den Link in den Thread eingefügt .... et voila

Wenn du am Rechner bist einfach nen Album erstellen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 19:51

Oh
Der ist aber auch hübsch Besonders das benutze Tannengrün gefällt mir sehr... Aber sag mal wird das nicht wahnsinnig schnell trocken oder vertu ich mich da?

Die Astdeko mit den Lampen gefällt mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 20:35

Gestern fertig gemacht
Ganz klassisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 22:22


Sieht schön aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 18:43


Och jetzt gefällt mir meiner nicht mehr und ich mag nen neuen haben

Sehr schicke Sachen habt ihr da gezaubert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 21:35

Oh
Der ist auch süss... Schlicht und einfach, mir gefällt das Ganze Arrangemant..( schreibt man das so? )

Die WichtelFiguren scheinen ja dieses Jahr wieder in mode zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 21:46

Kein Kranz,
aber ich find es trotzdem schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 14:36

Dieses jahr
ist es ein hängender geworden.
hab eine wunderschönes Schmiedeeisernes Gestell zum an der Decke aufhängen gefunden. Darin stecken 4 große Rote Kerzen ganz viel Tannengrün, große Dunkekrote Schleifen und echte Äpfel. Das ganze hängt in unserer wohnküche vor einem Bodentiefen Fenster zum Garten hin.
und das beste ist. Fräulein Tochter(18Mon.) kommtnicht dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 17:20

So, fertig
Klassisch würde ich mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 14:14

Meiner ist jetzt auch fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 9:39

Wie jedes Jahr
vom Weihnachtsmarkt zu einem spott Preis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 9:41

Foto
vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 12:41
In Antwort auf rivka_12362227

Foto
vergessen


der ist echt wunderschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 19:33

Heute fertig geworden
unserer ist ganz klassisch geworden und für meinen ersten selbstgebastelten bin ich echt stolz drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 20:28

Das Foto ist schlecht
Sind eigentlich dunkelrote Kerzen...
Ist ein hängender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook