Home / Forum / Mein Baby / Zeigt ihr mir eure tattoos?

Zeigt ihr mir eure tattoos?

17. November 2013 um 17:48 Letzte Antwort: 18. November 2013 um 20:58

gibt es hier mamas mit tattoos?
was habt ihr? welche stelle? hat es eine besondere bedeutung?

würdet ihr euch foto zeigen?

Mehr lesen

17. November 2013 um 17:49

EIN foto nicht 'euch' foto

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 18:14

Fotooooos!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 18:27


Ich kann übers Handy hier keine einstellen -.-

Aber ich hab ua auf jedem Fuß eine Schwalbe, eine lila eine blau, beide haben ein Puzzlestück im Schnabel und wenn ich die Füße zusammen stelle bilden beide Puzzlestücke ein Herz Die eine trägt im Flügel "Mom" und die andere einen "Dad" Schriftzug.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 18:39

Weis
Auch nicht wie ich mit dem handy fotos hochlade aber ich hab an der hüfte ein zitat von rheinold messner was mein papa neben dem Bett hängen hat seit unsere mama uns verlassen hat :
" kopf hoch. Tue dein mögluchstes und kämpfe. Wenm du nicht locker lässt wirst du den tag gewinnen"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 18:40

Mit handy gehts ganz einfach mit der desktopansicht dann siehts
aus wie am pc

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 18:54

In bunt sieht es sicher knallermäßig aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 18:54

Schöne idee,
das herz ist echt etwas aber die idee ist wunderbar da lässt sich sicher was draus machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:06

Jaaa
Sowas in der art will ich auch bald machen.nur ohne herz...wollte es eug unter der brust aber die wurden durchs stillen ein bisschen in mitleidenschaft gezogen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:10


Stimmt, klappt wunderbar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:12
In Antwort auf mrsfuchs


Stimmt, klappt wunderbar

Schön
wieso sind die herzhälften nicht identisch? ist das absicht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:13
In Antwort auf an0N_1255739699z

Schön
wieso sind die herzhälften nicht identisch? ist das absicht?


Wenn die Herzstücke identisch wären, würden sie ja nicht wie Puzzleteile ineinander passen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:14
In Antwort auf mrsfuchs


Wenn die Herzstücke identisch wären, würden sie ja nicht wie Puzzleteile ineinander passen

Ahh ok dachte sie müssen einfach nur zusammen passen
ist an dem anderen also so ein nippel damit es in das andere passt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:15

Biiiiiiild

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:45

2
.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:47
In Antwort auf zuzana_12707230

2
.

...
Ich kriegs nicht hin mit dem foto

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 19:51
In Antwort auf an0N_1255739699z

Ahh ok dachte sie müssen einfach nur zusammen passen
ist an dem anderen also so ein nippel damit es in das andere passt?


Genau *lach*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 20:25


1. Dekolleté: Schmetterling mit zwei sternen links und rechts
2. untere seite am rechten bein: pferdekopf als tribal
3. rechte leiste: ein großes c mit ranken außenrum verziert
4. nacken: kir royal (Name meines ersten selbstgezogenen fohlens)
5. zwischen den schulterblättern: blumenkopf mit ranken und dornen nach links und rechts
6. unter der Blume: florentina (Mutter des fohlens und mein erstes eigenes pferd)
7. wirbelsäule: charmin (zweites Fohlen)
8. und 9. linke und rechte rückenaußenseite von arschbacken bis bh: tribal freihand aufgemalt damals

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 20:27

Hier ist meins
Mein FB profilfoto.... Ich lieeeebe es immer noch. Am Schlüsselbein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 20:29
In Antwort auf mrsfuchs


Stimmt, klappt wunderbar


wow...sehr sehr schön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 20:31
In Antwort auf mrsfuchs


Stimmt, klappt wunderbar

Wow toll
Aber auch extrem aua oder?

Will auch eins an der Stelle hab aber ganz schön Respekt davor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 20:34


Müsste mal nachgestochen werden, aber ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Motiv. Habe es nun 7 Jahre und würde es immer wieder machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 20:50

Wie
Kann man mit nem samsung handy bilder hochladen ? Will auuuuuuu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 20:56

Danke murmel
Und Eddi: Röööschtig.. Cooler Typ, der

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 21:40

:/
Ich befürchte es auch..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 21:59


Das ist auf meinem linken oberarm. Dann hab ich noch eins mit chin. Zeichen auf dem rücken. Vom nacken bis zwischen die schulterblätter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2013 um 22:02
In Antwort auf rio_12903050


Müsste mal nachgestochen werden, aber ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Motiv. Habe es nun 7 Jahre und würde es immer wieder machen.


Das gefällt mir... Dies könnte ich mir als 5. Tattoo vorstellen
Allerdings müssen erstmal Nr 3 und 4 her

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 7:57


Dankeschön ihr lieben für die tollen Kompliment *freu*

@ Blacky: ich hab ja einige Tattoos und die Schwalben waren die einzigen bei denen ich wirklich von Schmerzen reden würde... Ich will gar nicht mehr dran denken *lach*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 12:48

@mrs fuchs
ja das wollte ich hören danke

Schwillt das denn sehr an??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 18:36


Ja schon... Hab es im Sommer stechen lassen und bin ca 10 Tage nur barfuss gelaufen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 20:26

Ey Uschi!
Zeigen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 20:58


Die Namen sind auf dem Handgelenk.
Das am nacken war da grad frisch gestochen. Die chinesischen zeichen sind schon älter.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook