Home / Forum / Mein Baby / ZEIT VERGEHT ZU SCHNELL!

ZEIT VERGEHT ZU SCHNELL!

1. März 2006 um 8:37

Hallo...

vielleicht treffe ich unter euch ein paar "Muddis" , die auch so empfinden.

Also mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und mir vergeht die Zeit einfach zu schnell!
Jetzt ist er schon sooo groß geworden und krabbelt schon durch's Zimmer und wo ist das Baby? Jetzt wird er immer selbstständiger und die Geburt ist doch noch gar nicht so lange her...

Klar bin ich froh, dass die Nächte nun ruhiger sind und er mir soviel Freude macht, aber dennoch - die Zeit ist mir vorraus!

Ich genieße es noch so sehr, wenn ich ihn stille und wir zusammen im Bett kuscheln, knuddeln und herzhaft lachen - es sollte irgendwie so bleiben. (Klar, das geht nicht und ja ich weiß...Baby's wachsen - aber SO SCHNELL???)

Was denkt ihr???

Liebe Grüße
froop

Mehr lesen

1. März 2006 um 8:49

Hallo das kenne ich!
nur zu gut denn meine tochter ist 3.5 jahre und ich denk auch immer vorallem wenn ich die babyfotos und filme von ihr anschaue wie schnell das vergangen ist.vorallem man vergißt auch so vieles ich habe mir zwar fast alles aufgeschrieben doch doch manche sachen fallen mir dann wider ein wenn ich die filme von ihr seh.genieß die zeit mit deinem baby auch wenn es vielleicht manchmal streßig ist die werden so schnell groß.

Gefällt mir

1. März 2006 um 20:31


Sie wird von Tag zu Tag anders und entwickelt sich als eigenständige Persönlichkeit
Die kleine hat schon ihren eigenen Kopf
Meine ist jetzt 4 Monate alt .
Vor vier Monaten war Sie noch in mir und jetzt lacht sie laut und gibt Laute von sich ,wo ich vor Freude und lachen platzen könnte.Heute hatte sie ihre U4
Ihre Daten sind,

Kopf:40,5
Grösse:66 cm
Gewicht:7290

Sie ist ein grosses Kind obwohl sie nicht so gross geboren wurde.Sie hatte eine Länge von 53 cm bei einem Gewicht von 3800 gramm.


Sie wird so schnell gross

LG

Kuzucuk+Bedide-Iclal

Gefällt mir

1. März 2006 um 20:39

Stimmt!
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und ich habe gerade sein Babybuch fertig und es ist echt unglaublich wenn man sieht wie schnell sie wachsen. Frage mich manchmal ob man wirklich genug Zeit hat alles zu genießen. Es geht auch wirklich von einem Tag auf die andere. Plötzlich laufen sie, reden sie, versuchen alleine zu essen. Ich glaube man muß einfach ganz viele Babies machen damit man es immer wieder erlebt! 2. ist bei uns schon unterwegs! Chiara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen