Home / Forum / Mein Baby / ...zeit vertreiben nähe köln hbf??? dringend!

...zeit vertreiben nähe köln hbf??? dringend!

27. August 2012 um 9:57

....määääädels, ich bin morgen für eine tv-aufzeichnung in köln und habe ggn nachmittag circa eineinhalb stunden "leerlauf" am kölner hauptbahnhof, aber null ortskenntnis- irgendwas was man da unbedingt in der nähe gesehen haben muss oder irgendwelche shoppingmöglichkeiten? (der dom, okay, was noch?)

Mehr lesen

27. August 2012 um 10:26


'menschen bei maischberger', halt auch wegen der suche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:29


ich werd da voll das nervenbündel sein, mit fünf bechern kaffee rumrennen und mir einen abstottern, das will sich keiner antun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:30


museum klingt nach was für mehr als eineinhalb stunden
aber klingt interessant genug für nen zweiten besuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 10:31


pfff, und ich dachte du magst mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:07


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:21


...tzä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen