Home / Forum / Mein Baby / Zeitlos aber nicht altmodisch gesucht

Zeitlos aber nicht altmodisch gesucht

2. Juni 2015 um 14:11

ich bin auf der suche nach mädchennamen die zeitlos aber nicht altmodisch sind, nicht zu ausgefallen und auf keinen fall ganz kurz bzw kein name der eigentlich eine abkürzung ist. er sollte leicht zu schreiben sein und im besten fall auch international als vorname erkannt werden. ideen?

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 14:28

Vorschläge
Da fallen mir ein:

Claudia
Anna
Kathrin
Lisa
Eva
Julia
Sophia
Clara
Victoria
Elisabeth
Olivia
Alexandra
Rebecca
Isabella
Veronica
Theresa


Alle Namen sind klassisch, bekannt und auf englisch und deutsch passend.
Bekommst du bald ein baby?

LIEBE GRÜßE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 23:30

Was hältst du von
Luise Florentine Marie Maria Anna Katharina Magdalena Sarah Miriam Amelie Charlotte Viktoria Susanne Tamara Rebecca Sophie Sophia Carolin/a Franziska Antonia Paula Mathilda .... ich hoffe es war etwas dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 23:35

Mir sind noch welche eingefallen.
Johanna, Helena, Elisa (beth), Annalena, Valerie,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 7:46

Danke....
....schon mal für die vielen ideen!
ja ich bekomme ein baby, im august ist es so weit...
johanna und valerie würden theoretisch ganz ganz oben stehen auf meiner liste, sind aber im familienumfeld beide vor kurzem vergeben worden und "kopieren" will ich nicht. an elisabeth hab ich auch schon gedacht, gefällt mir auch sehr gut. ich lass mir mal eure weiteren vorschläge auch durch den kopf gehen, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen