Home / Forum / Mein Baby / zeitumstellung

zeitumstellung

3. November 2016 um 7:05

guten morgen leute,
wollt mal fragen wessen kleinkinder durch die zeitumstellung auch durcheinander sind.
meine kleine schläft eigentlich jede nacht durch(von sieben bis sieben).seit der zeitumstellung ist der wurm drin.abends früh müde und morgens um fünf uhr wach.
will mic nicht beschweren weil wir sonst echt glück hatten.wollt nur mal hören obs jemanden ähnlich geht.

Mehr lesen

3. November 2016 um 7:18

Bei uns ebenfalls: mein Kleiner (1.5j) schläft normal von 20 bis 9uhr. Durch die Zeitumstellung ist aber alles durcheinander und er schläft mittlerweile erst um 21uhr ein und wacht um 7uhr auf. Mal schauen ob es sich noch einpendelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
uterus unicornis
Von: ibizajule
neu
28. November 2016 um 19:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen