Home / Forum / Mein Baby / Zeitvertreb im Krankenhaus

Zeitvertreb im Krankenhaus

13. Februar 2015 um 13:26

Hallo,
wie ja einige schon mitbekommena hben, bin ich mit Zwillingen schwanger (aktuell 29. SSW).
Heute hatten wir einen Termin mit dem Oberarzt zur groben Geburtsplanung, weil bei dem führenden Zwilling eine Anomalie an der Nabelschnur festgestellt wurde, die einen Kaiserschnitt notwendig macht.

Es steht jetzt also fest, dass gegen 36+0 ein geplanter Kaiserschnitt vorgenommen wird und ich 3-4 Wochen vorher schon stationär aufgenommen werde, um vorzeitige Wehentätigkeiten etc rechtzeitig bemerken und entsprechend eingreifen zu können. Der genaue Termin der Aufnahme ergibt sich aus der Entwicklung in den nächsten Wochen...

Nun stellt sich für mich die Frage: Was mache ich denn 4 Wochen lang im KKH, wenn es mir (hoffentlich) körperlich ja noch recht gut geht?
Was soll ich außer Büchern und Musik, dem Fernsehprogramm und Kreuzworträtseln noch mitnehmen?

Habt ihr Ideen für mich?

LG Mistbesen

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 17:17

Tablet oder Laptop
oft kann man sich ins Wlan des Krankenhauses einkaufen. oder du besorgst dir einen LTE Stick.
Stell Fotobücher zusammen, oder kannst du dich für Lernmaterial begeistern? Vielleicht wolltest du schon immer eine Sprache lernen..
ansonsten ist Häckeln und stricken echt nicht verkehrt. Mützchen für die Zwillige oder so was

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemand aus hh und umgebung erfahrung mit cerclage?
Von: yve98
neu
13. Februar 2015 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Bei uns gab es heute
Von: mistbesen
neu
22. September 2016 um 12:09
Bei uns gab es heute
Von: mistbesen
neu
22. September 2016 um 12:09