Home / Forum / Mein Baby / Zeitvertreib im kh hat jemand tips bzw ist in der selben situation

Zeitvertreib im kh hat jemand tips bzw ist in der selben situation

2. April 2014 um 14:28

Hallo!
Ich liege morgen 2 wochen im kh und so wie es aussieht werden es noch einige wochen mehr

Solangsam wird einem hier echt langweilig und ich hab keine ahnung wie ich die zeit noch rum kriegen soll (wenn ich pech hab noch 6 wochen)
Hab ipad,handy,bücher,tv hier so sachen wie stricken,häkeln usw kann ich nicht deshalb wär ich über andere vorschläge sehr dankbar oder vielleicht findet sich ja noch wer der wie ich auch im kh liegt

Ich bin 34+0ssw und liege zur überwachung im kh.

Lg blondesbiest mit babygirl

Mehr lesen

2. April 2014 um 20:12


Schieb

Keiner ne idee oder in der selben situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 20:53

An sich ist schreiben nicht so meins
Aber ich könnte die ss mal aufschreiben wie sie so verlaufen ist als erinnerung für später

Da kann man ganze serien gucken wusst ich garnicht bin eigentlich nicht so der youtube mensch.aber vielen dank schonmal für die hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 21:01

Huhu
Ich lag zwar nur eine woche im kkh aber zuhause misste ich 6 wochen liegen

Ich habe meine serien geguggt. Mein mann hat mir laptop und festplatte gebracht und ich hab all das geguggt wofür ich nie zeit hatte und jetzt keine zeit mehr habenwerden

Dann hab ich gehäkelt. Eine kinderwagenkette, schnullerkette, mützen, maxi cosi kette ...

Alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 21:08

Hey
Wie gehts dir??? Dachte du hast deine kleine schon bekommen, da du so lange nichts hast hören lassen.
Noch so lange musst du durchhalten? Ich dachte ab 35 plus 0 machen sie nix mehr zum aufhalten??? Hatte meine hebamme heute auch nochmal erzählt, da ich heute aufm ctg senkwehen hatte, sie meinte aber es sei nixht schlimm wenn er bald kommt, bin ja auch erst 34 plus 3.
Zum zeitvertreib, mhhh.... Also das mit dem aufschreiben ist doch schonmal ne gute idee, vielleicht so ein album, habe ich auch gemacht, mit den us bilder, erinnerungen etc.
Oder so ein "probemonat" (dann kannstes danach wieder kündigen) bei watchever etc., Fals du sowas nicht eh hast, Da kann man ja auch filme schauen, der film "babys" ist total süüüß. Oder fals du keine lust hast zu schreiben, ein videotagebuch für dein baby, da kannst du ja auch alles über sie ss erzählen, etc.
Wünsche dir alles alles gute, und das die zeit schnell rumgeht!
Liebe grüsse
Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 9:01

Vielen dank für die ganzen tips
Ich werd mal schauen was ich davon so mache.müsste mir ja auch erst die sachen bringen lassen.

@mini: ne ich kugel noch vor mich hin hatte aber letztens mal geschrieben.vielleicht hast es übersehen.
Ab 34+0 halten die hier nicht mehr auf aber bin nicht hier weil sie raus wollte sondern weil sie klein ist und die schauen wollen das ich nicht wieder eine plazentaablösung bekomme.
Morgen hab ich wieder us wo mir hoffentlich mehr gesagt wird wies jetzt weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 14:39

Hi
Ja dann hatte ich das glaub ich übersehen.
Dann drücke ich dir mal die daumen für den US, und das sie schön gewachsen ist. Wie gross und schwer ist sie den jetzt ca???
Liebe grüsse
Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 14:43
In Antwort auf minilein123

Hi
Ja dann hatte ich das glaub ich übersehen.
Dann drücke ich dir mal die daumen für den US, und das sie schön gewachsen ist. Wie gross und schwer ist sie den jetzt ca???
Liebe grüsse
Mimi

Größe sagen die hier nicht
Gewicht war vorletzte woche 1600g und letzte woche 1680g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest