Home / Forum / Mein Baby / Zelten mit baby und kind

Zelten mit baby und kind

3. August 2015 um 21:16

im sommer wollen wir zelten ( frankreich).
Meine jüngste ist nun 6 Monate,was brauche ich für sie zur Ausstattung- worauf schläft sie? Welcher Schlafsack ist gut? Was ist ganz wichtig bei Babys?
Welche Unterlage für 4-jährigen? Reicht eine Isomatte?

Mehr lesen

3. August 2015 um 22:19

So habe ich es gemacht
hey,
ich war am wochen nde mit meinem anderthalb jahre alten sohn zelten. er hatte eine gute isomatte und da drüber habe ich ein schaffell und ein bettlaken gelegt. das war super warm und bequem (habe auch eine ecke abbekommen).
als schlafsack hatte er einen mit schafwolle gefüttert. musst halt schauen, wie kalt es nachts wird - bei uns waren es nur fünf grad nachts und das war exht mega kalt. hab mir hm auch ein jersey mützchen angezogen und so hat es gut geklappt.
mit baby würde ich ea ähnlich handhaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen