Home / Forum / Mein Baby / Zerrung in der Wade

Zerrung in der Wade

21. September 2014 um 17:46

Schmerzen erst 2 Tage später?

Ich bin heute morgen mit starken schmerzen in der Wade aufgewacht. Ich konnte nicht auftreten und sobald das Bein etwas ruhig liegt hab ich das Gefühl als ob darin irgendwas verkürtzt ist.

Sie ist auch leicht geschwollen und es drückt.

Bin nir verwundert das die Schmerzen erst 2Tage später auftreten

Mehr lesen

21. September 2014 um 19:49

Keine Ahnung
Wir waren Samstag auf einer feucht fröhlichen Familienfeier und am Anfang beim Discofox hat es einmal ordentlich gezogen. Hatte aber bis heute morgen keine Probleme.

Mein Mann sagt es wäre ein Muskelkater, aber da schwillt ja nix an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 20:05

Ohje
Hatte ich auch mal. War sber trotzdem beim Arzt, weil auch der Verdacht der Thrombose bestand. War aber "nur" ein Muskelfaserriss, den ich heute noch manchmal bemerke.
Geh lieber mal zum Doc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 20:12

Also
An Thrombose hätte ich im Leben nicht gedacht. Woran merkt man das?

Kann ich da ganz normal zum Hausarzt und woran würde der ne Thrombose erkennen. Meiner hat nämlich kein Ultraschallgerät.

Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 20:21

Ja
Die Pille nehm ich.

Ne mach ich mich auch nicht, aber da ich da so gar nicht drauf gekommen wäre hat es mich interessiert.

Vielen lieben dank und allen nich einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen