Home / Forum / Mein Baby / Zewi Fix Decke

Zewi Fix Decke

13. Februar 2009 um 12:30

Meine Kleine ist nun 5 Monate. Werde vermutlich bald die Zewi Fix Decke austesten.
Ab wann habt ihr eure Kleinen darin schlafen lassen und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG lissycat

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 13:16

Schieb
Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 14:23

Was
ist das denn?Habs mal gegoogelt aber selbst anhand der Bilder kann ich nicht richtig sehen was das ist.....
Hab ich ja noch nie gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 16:45
In Antwort auf agneta_12268252

Was
ist das denn?Habs mal gegoogelt aber selbst anhand der Bilder kann ich nicht richtig sehen was das ist.....
Hab ich ja noch nie gehört...

Eine Zewi Fix Decke
sieht aus wie ein Fix Leintuch aus Frotte. Man tut diese um die Matratze wie ein Fix Leintuch. In der Mitte ist ein Schlafsack, wo das Baby drin ist.
Es hat den Vorteil, dass sich das Baby nicht drehen kann während der Nacht.
Na, alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen