Home / Forum / Mein Baby / Ziegenmilch Produkte, hab da mal eine Frage

Ziegenmilch Produkte, hab da mal eine Frage

31. Januar 2012 um 16:44

Hallo Mädels

Ich hab da eine Kurze Frage meine Mausi ist am 26ten 1 Jährig.

Nun ich esse gerne Ziegenmilch Produkte (Bio) ab und an ess ich auch ein Naturjogurt aus Ziegenmilch, da mag sie sehr gerne da ich ihr das vor 2 Wochen mal zu Probieren gegeben habe. Nun ist meine Frage folgende: Darf ich der kleinen 2-3 mal in der Woche zum Frühstuck sowas anbieten oder sollte es nur Kuhmilch Naturjogurt sein?

Sie bekommt sonst keine Tierische Milch, Käse/Frischkäse mag sie leider nicht wirklich.

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 17:09

Dürfen tust du alles
Es ist halt ebenso aus Milch für ein anderes Säugetier und sicher ebenso umstritten wie kuhmilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 17:25


Danke! Super, sonst guck sie immer traurig wenn ich ihr nix abgebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 23:21


Danke! Puuuh! Super! Sie mag es echt gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club