Home / Forum / Mein Baby / Ziehen im unterleib und gefühl als würde ein baby im bauch strampel .

Ziehen im unterleib und gefühl als würde ein baby im bauch strampel .

11. November 2010 um 21:49

hey habe seit 2 tage leichte ziehen im unterleib und so ein gefühl als würde ein baby im bauch rumstrampeln .kann es sein das ich mein eisprung habe ?ich hatte sowas bis jtzt noch gar nicht ( habe es wohl nie wahr genommen ) ich habe schon angst gehabt schwanger zu sein . hatte meine regel vor ca 8 tagen . Habe davon gehört das manche frauen ihren eisprung merken .

lg bine

Mehr lesen

11. November 2010 um 21:52


Ohh man da musse aber schon seeehr weit sein ne

Also ich merke auch meine eisprung, schon immer

Ach und seit der geburt habe ich auch ab und zu ein gefühl als ob ein baby strampelt
Aber denke das sind die darmbewegungen
Wie gesagt hab ich erst seit nach der SS


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 21:54
In Antwort auf pippa_12857360


Ohh man da musse aber schon seeehr weit sein ne

Also ich merke auch meine eisprung, schon immer

Ach und seit der geburt habe ich auch ab und zu ein gefühl als ob ein baby strampelt
Aber denke das sind die darmbewegungen
Wie gesagt hab ich erst seit nach der SS


LG

Ach
der eisprung hat sich immer so bemerkbar gemacht
ein ziehen und dann irgendwann ein "PLOCK" so ein gefuhl als ob was plock im bauch macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 21:56

Stiwen
heheh ja hat sich in der woche ganz schnell entwickelt .

ja so fühlt sich das bei mir auch an . so ein plock .irgendwie voll witzig aber habe erstmal angst bekommen . wie gesagt ich hatte sowas noch nie gemerkt .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 21:59


Hehe das gefühl kenne ich und ich habe das auch ab und an ich weiß nicht obs der eisprung ist oder einfach nur die verdaaung

Schwanger kann ich ausschließen das ich alleine bin mit meinem sohn ....v
also ist es zu 1000000prozent ausgeschloßen

seit meiner ss hab ich das auch...
schon komisch also wenn ich es nicht sicher wissen würde, dann hätte ich es das ein oder andere mal auch schon vermutet

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club