Home / Forum / Mein Baby / Zieht ihr eure kinder um für den mittagsschlaf

Zieht ihr eure kinder um für den mittagsschlaf

7. Mai 2010 um 9:22 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 14:02

hallo zusammen,

zieht ihr eure babys/ kinder um für den mittagsschlaf?
oder lasst ihr die kleidung vom tag an oder zieht ihr nur gewisse anziehsachen aus / um?

liebe grüße vanessa

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 9:28

Mattes
ist ja noch ein Baby und der schläft ja eh wann er will und nicht wann ich will.

Das tut er dann in der Kleidung die er gerade am Körper trägt...
Später wenn er was älter ist, würde ich ggfs die <Hose ausziehen u nur in Strumpfhose - jetzt pennt er aber einfach so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 9:28

Ich ziehe
kilian auch nur die socken aus! außer wir waren vorher in der buddelkiste dann wird er natürlich umgezogen!

vanessa kilian*13.03.09 und krümmel 13+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 9:36

Hmm
also sobald wir nach hause kommen oder bleiben, trägt sie eh immer nen Jogger oder ne Strumpfhose mit Shirt und Body drunter!

Also NEIN is ja schon bequem!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 9:43

Nein
ziehen uns um wenn wir raus gehen xDD zu hause hat sie immer strumpfhose und langarmshirt an,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 10:04

Ich lass es an...
Zieh vll die Hose aus aber sonst bleibt sie so wie sie ist.

Lg tami & Lara 8.Monate & Bauchzwerg 4+0.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 12:46


socken werden ausgezogen und er bekommt immer eine schlafhose an.
falls er sich beim essen vollgesaut hat, bekommt er auch ein schlafhemd an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 12:55

Da
Jan seinen Mittagsschlaf eigentlich immer im Kinderwagen nach dem spazieren gehen macht, lass ich ihn so schlafen wie er ist. Wenn das Wetter schön ist steht er auf dem Hof und dann kann auch die Jacke anbleiben. Würde ich ihn extra aus- oder umziehen wäre er wach und den rest des Tages ungeniessbar.

LG
Tinka mit Jan Heute 1 Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 13:01


als meine große angefangen hat nur noch ein schläfchen zu mittag zu machen, da hab ich sie auch immer in den schlafanzug gesteckt. machen wir prinzipell immer so, sie schläft auch schon immer in ihrem bett oder halt bei der tagesmutter. da werden die kinder auch umgezogen. ich kann es persönlich nicht ab, dass jemand mit den normalen klamotten ins bett geht, wo er aufm boden rumgerutscht is. bin da bissl penibel.

die kleine hat den ganzen tag ihre sachen an, pennt ja sowieso ständig weg. aber sobald sie mittagsschlaf anfängt kriegt sie den schlafanzug an.

nbk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 14:02


Da bin ich ja froh, dass es der Grossteil auch so handhabt wie ich.

Bekomme von meiner mama immer n anschiss, warum er den seinen Schlafanzug nicht anhat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest