Forum / Mein Baby

Zieht ihr euren Babys immer einen Body an?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2008 um 13:51
N
nela_12824034
02.06.08 um 13:17

wenn es so warm ist bzw. ZIeht ihr das Shirt aus und lasst ihr die Mäuse nur im Body bei der Hitze oder kann man auch den Body weg lassen und nur ein Shirt anziehen. Beides finde ich bei dem Wetter echt zu warm.

Mehr lesen

O
oxana_12877738
02.06.08 um 13:26

Hallo
also wenn es so warm ist wie die letzten Tage hat mein kleiner nur nen Body an, mehr nicht. Meine Hebi meinte alles andere wäre zu warm und man braucht draußen dann auch kein Mützchen aufsetzen, Mütze dann erst wieder abends wenn's kühler ist und wenn's windig ist, ansonsten wird den kleinen zu warm.

LG

Kerstin + Colin 18 Tage alt

Gefällt mir

N
nela_12824034
02.06.08 um 13:30

Danke
Dann werde ich meiner Maja auch nur einen Body anziehen. Bei uns sind 30Grad. Echt heiß...

Gefällt mir

B
bindy_11854559
02.06.08 um 13:40

Also wenns heiß ist
trägtmein sohn nurbody mit dünne söckchen. find ich praktischer als hose + shirt weil da nichts verrutscht. mütze ist gerade bei so heißen temperaturen total wichtig, wegen sonnenstichgefahr, die symptome sind denen einer gehirnerschütterung sehr ähnlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bindy_11854559
02.06.08 um 13:49

Achja und wenn wir raus gehen
hat er meistens nen schönen body und ne kurze hose an, also ohne shirt. oder nen spieler.

Gefällt mir

A
acacia_12342498
02.06.08 um 13:51

UNTERHÖSCHEN
Wenn wir unterwegs sind, zieh ich ihr en Unterhöschen an, damit die Pampers nicht verrutscht, und obendrüber eben luftige Klamotten.

LG
Kathrin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers