Home / Forum / Mein Baby / Zieht sich an den haaren und haut sich auf den kopf

Zieht sich an den haaren und haut sich auf den kopf

25. Juni 2009 um 20:58

hallo ,

meine maus (9 monate,3 tage) zieht sich hin und wieder so dermassen an ihren haaren das ich denke das muss doch weh tun, oder auch haut sie sich ab und an ständig auf den kopf mit ihrer hand.........hab erst gedacht das sie vielleicht kopfschmerzen hat, aber sie sieht nicht so aus als ob sie schmerzen hat..........machen eure das auch?is das normal?

lg dana und jolina

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 21:01

Ich bin nicht allein haliluja
meine zieht sich richtig doll in die haare wenn sie müde wird.
das ich immer meine hand dazwischen halten muss
keine ahnung warum die das machen.

aber du bist nicht allein

lg bu mit der kleinen lara 8 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 21:01


also meine maus (20 monate) hat das früher auch mal gemacht, ist ganz normal hatte mir auch sorgen gemacht !
Jetzt macht sie es auch wieder, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 21:09


puuuhh...gott sei dank....macht das nicht nur meine maus

na dann bin ich ja froh das es anscheinend normal ist...danke euch für eure antwort

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 22:26


meine ist 10 Monate alt und macht das auch.. Haare ziehen wenn sie müde ist und auf den Kopf hauen, wenn ich sie stille und sie müde ist... komisch.. wenn ich ihr dann was in dei hand gebe oder ihr die hand halte, dann hört sie damit auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen