Home / Forum / Mein Baby / zimtschnecke ist heute nochmals mama geworden

zimtschnecke ist heute nochmals mama geworden

20. Juli 2016 um 23:39

Ich darf es euch sagen: Ihre Süsse Tochter kam heute ganz unkompliziert per Hausgeburt zur Welt. Ihr geht es super und sie ist sehr glücklich.

Mehr lesen

21. Juli 2016 um 6:42

Juhuuu
Grüss sie lieb und alles alles Gute zum kleinen Wunder,hoffe sie sind alle wohlauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 8:10

herzlichen glückwunsch!!!!
zur neuen Erdenbürgerin und alles Gute!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 9:50

Danke
es war eine schnelle und tolle Hausgeburt. werde bald mal ein Geburtsbericht verfassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 9:58
In Antwort auf zimtschnecke24

Danke
es war eine schnelle und tolle Hausgeburt. werde bald mal ein Geburtsbericht verfassen

Freu
Mich sehr für dich das alles so lief wie du es dir gewünscht hast mit der HG

Auf deinen Bericht freu ich mich auch riesig,ich les Hausgeburten soo so gerne und liebäugel fürs Dritte auch bitzli damit. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit,sie riecht bestimmt himmlisch

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 13:27
In Antwort auf zimtschnecke24

Danke
es war eine schnelle und tolle Hausgeburt. werde bald mal ein Geburtsbericht verfassen

Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch gespannt auf den Bericht!

Schön dass es Mamas gibt die da locker ran gehen. Bei mir wäre es Donnerstag in die Hose gegangen :/

War deine erste Geburt ohne Komplikationen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 14:26

Glückwunsch
Jetzt könnt ihr ja endlich zusammen bei Müller einkaufen gehen und die Kassiererin besuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klumpfuss Operation
Von: javaid_12289565
neu
22. Juli 2016 um 21:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest