Home / Forum / Mein Baby / Zitate finden im Internet

Zitate finden im Internet

13. Mai 2009 um 16:53

Mal was anderes. Wie kann ich Zitate finden, wo ich nur eine Textstelle kenne. Also ich kenn die letzte Zeile, aber wenn ich die eingebe, gibt es da 123..... Seiten.

Hat jemand eine Idee, wie man noch nach Zitaten suchen kann?

Ich hoffe jemand hat hier eine Idee, ich such schon seit ein paar tagen.

LG bluesky

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 16:57

Schreib
doch mal die Zeile, die du kennst, hier herein, vielleicht fällt jemandem etwas dazu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 17:07
In Antwort auf allymom

Schreib
doch mal die Zeile, die du kennst, hier herein, vielleicht fällt jemandem etwas dazu sein.

Gute Idee
Stimmt bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Das Zitat ist 4 oder 5 zeilig.

Also die letzte Zeile geht so: .... everything what changing is/was you.

Zu allem Überfluß noch Englisch.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 17:18

Das kenn ich auch
Es handelt davon, dass man denkt alles hätte sich verändert, aber eigentlich hat man sich nur selbst verändert.

als kleiner Anhaltspunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 8:00

Schieb...
Vielleicht weiß ja heut jemand was genaueres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen