Home / Forum / Mein Baby / ZN einfach weglassen ???

ZN einfach weglassen ???

26. Juli 2008 um 14:13

Wir bekommen im Dezember Zwillingsmädchen und können uns nicht so richtig entscheiden, welche ZN wir für die beiden (Silja & Zoey) nehmen sollten oder ob wir sie nicht ganz weglassen, da wir einfach keine gescheite Kombi finden (für alle Kreativen, das sind unsere Faves: Noa,Mila,June,Teresa,Alba,Luana,Juliette,Matilda,E-milia,Tara). Unser Sohn (Eliah) hat auch keinen Zweitnamen.
Was meint ihr?

LG Melli (22.SSW)

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 14:23

...
Also bevor ihr notgedrungen irgendwelche ZN nehmt, würde ich sie lieber weglassen, euer Sohn hat ja schließlich auch keinen.
Prinzipiell finde ich ZN aber vor allem zu kurzen Mädchennamen schon schön...

Wie wärs denn mit anderen EN?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 14:25
In Antwort auf marsha_12160664

...
Also bevor ihr notgedrungen irgendwelche ZN nehmt, würde ich sie lieber weglassen, euer Sohn hat ja schließlich auch keinen.
Prinzipiell finde ich ZN aber vor allem zu kurzen Mädchennamen schon schön...

Wie wärs denn mit anderen EN?

LG

Nein
An den EN kann man nichts mehr rütteln !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen