Home / Forum / Mein Baby / ZN zu maurice&pauline gesucht

ZN zu maurice&pauline gesucht

28. Februar 2006 um 20:04

hey leute
hab mich jetzt auf mike leon festgelegt
aber mein freund findet maurice und pauline ganz toll also suche ich noch zweitnamen für die beiden namen.finde es (meistens) mit ZN einfach schöner.außerdem wär nett wenn ihr noch ein paar vorschläge für mädchennamen machen könntet.suche nämlich noch einen (mit zweitnamen) damit ich eine kleine auswahl hab.
bin mir nämlich nicht so sicher mit kimberley aiyana.also einfach mal wieder euren senf dazu geben!
danke nochmal! auch für die antworten zur anderen diskussion!
gruß mickmaus10

Mehr lesen

1. März 2006 um 6:46

Guten morgen
hallo du...

also mike leon gefällt mir auch ganz gut...
wirst dir wahrscheinlich anfangs anhören können, dass du den namen von dsds "geklaut" hast, aber das legt sich mit der zeit bestimm

maurice gefällt mir auch ganz gut wie wäre es mit maurice etienne?
ich finde das hat nen guten slang...

und pauline...mh klingt ganz süß; ist aber nicht so mein favorit. aber vielleicht gefällt dir ja pauline fabienne?!
dann hast du auch für ein mädel einen frz angehauchten namen

naja...ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen...

viel spaß noch bei der suche...
deine amy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen