Home / Forum / Mein Baby / Zoe

Zoe

30. September 2009 um 10:08

wie findet ihr Zoe?

Mir gefällt er ohne den Apostroph besser und diese Form gibt es auch wirklich. Fehlt euch auf den ersten Blick der Apostroph?

Wie sprecht ihr Zoe aus? Ich spreche ihn "SoÉ" mit Betonung auf dem e. Würdet ihr in spontan auch so aussprechen?

Findet ihr ihn häufig, wieviele Zoe kennt ihr und wie alt sind sie?

Ist er ein Modename?

Wie stellt ihr euch eine Zoe vor?

Welchen ZN würdet ihr dazu wählen?
Bzw. welchen Erstnamen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

30. September 2009 um 15:06

Also
soweit ich weiß wird der Name Zoe wie Sue gesprochen..erst das Apostroph macht den Namen zu Zoé wie Zoey ..

finde Zoe aber genau so schön, wenn er Sue gesprochen wird..hat irgendwie was! Würde aber einen ZN dazu nehmen, weil der Name an sich sonst so kurz ist! Aber das ist ja geschmackssache! Ich glaube ein Modename ist er nicht...

Zoe ist sicher ein süßes Kind, vllt dunkle Haare und braune Augen...später ist sie sicher eine sehr hübsche Frau!

Zoe Marleen
Zoe Emilia
Zoe Janika
Zoe Isabelle/a
Zoe Berenice
Zoe Fiona
Zoe Lena
Zoe Laura

also vllt einen nicht so ausgefallenen Namen zu Zoe...

lg Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 15:28

.
gefaellt mir nicht, aussprechen wuerde ich den genauso wie du und nein, das Apostroph fehlt mir nicht sondern erscheint mir im Gegenteil sogar fehl am Platz, dann doch lieber das Trema.
Ich kenne genau eine Zoe, sie ist grade mal zwei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 19:32

Zoe
wie findet ihr Zoe?

Mir gefällt er ohne den Apostroph besser und diese Form gibt es auch wirklich. Fehlt euch auf den ersten Blick der Apostroph? Nein.

Wie sprecht ihr Zoe aus? Ich spreche ihn "SoÉ" mit Betonung auf dem e. Würdet ihr in spontan auch so aussprechen? Ja.

Findet ihr ihn häufig, wieviele Zoe kennt ihr und wie alt sind sie? Ich kenne keine Zoe.

Ist er ein Modename? Ich denke nicht.

Wie stellt ihr euch eine Zoe vor? Frech und niedlich

Welchen ZN würdet ihr dazu wählen? Zoe Mirelle, Zoe Salomé
Zoe Katharina vielleicht.
Bzw. welchen Erstnamen? Matilda Zoe, Linda Zoe, Paulina Zoe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram