Home / Forum / Mein Baby / Zoe? Mira? Kira? Bitte lesen!!

Zoe? Mira? Kira? Bitte lesen!!

1. August 2007 um 20:54

Der Name Zoe Malin stand bei uns schon ganz oben auf der Liste, jetzt haben wir uns in die Namen Kira und Mira verguckt!!
Was haltet ihr von den Namen und welchen findet ihr schöner? Mira, Kira oder doch Zoe??
Bitte helft uns

Liebe grüße,
Ruby

Mehr lesen

1. August 2007 um 21:23

...
Zoe ist momentan super häufig aber ganz hübsch
Kira finde ich hübscher als Mira.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 22:44

Mir...
gefällt kira
ja, oder eben zoe.
malin gefällt mir überhaupt nicht.

lg. tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 23:50

Hallo
Zoe gefällt mir überhaupt nicht, Mira auch nicht so besonders.
Malin ist ok, Kira finde ich sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 23:55

Bleibt...
...bei Zoe!

Eventuell könnte ihr ja einen der Neuen als ZN anstelle von Malin nehmen. Wie wärs mit Zoe Mira?
Aber trotzdem: ich würde dabei bleiben: Zoe Malin!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 23:57

Hi
Macht doch Kira Zoé draus, beides griechisch und sehr schön Bedeutungen.

Lieben Gruß Emily + Eleanor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 8:43

Ich finde
Zoe Malin wunderschön! Würde bei diesem Namen bleiben.

Mira und Kira sind nicht so mein Fall.

LG tatj85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 8:57

Ich würde auch sagen:
bleibt auf jeden Fall bei Zoe. Das ist ein wunderschöner Name. Kira und Mira hingegen gefallen mir überhaupt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 13:04

Zoe und Kira
Ich finde Zoe und Kira sehr schön, Mira und Malin finde ich nicht so toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:00

...
Eigentlich finde ich alle Namen gleich "blöd" Kira geht vllt.noch..dann ist mir Zoe Malin aber doch etwas lieber.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:04

Zoe Malin(e)
finde ich am schönsten. Vorrausgesetzt ihr sprecht Malin auch mit der Betonung auf dem "i" aus. Denn das ist leicht verwirrend bei diesem Namen. Ich würde den Namen Zoe Maline schreiben, dann ist es eindeutig, dass ihr die Betonung auf dem "i" haben wollt

Sonst, schöner Name !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 0:38

Kira ist sehr schön
meine Tochter heißt Khira (wie kira ausgesprochen).
Sie findet ihren Namen sehr schön. Ich höre häufig "was für ein schöner Name ist".
Also ich kann nur empfelen.

Gruß E-Y

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 9:18

Eindeutig Zoe!
Ich finde den Namen total schön! Er würde nur leider nicht zu unserem Nachnamen passen, sonst wäre es mein absoluter Favorit für ein Mädchen gewesen.

Die erste Eingebung ist auch meist die beste. Ich würde dabei beiben.

Kira erinnert mich eher an einen Hundenamen, Mira ist nicht schlecht, aber an Zoe kommt der Name bei weitem nicht heran.

LG, Mela & Babyboy (29. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 22:06

Zoe
Der Name Zoe is der shönsTe Name der WeLT, Kira aber auch.. Von daher wäre ich auch für einen DoppeLnamen, Kira-Zoé oder so =)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 22:37

Nimm sie doch alle *smile*
Ein Kind kann bis zu 4 Namen haben und ich finde alle sehr schön.Aber wenn ich mich zwischen Kira,Mira und Zoe entscheiden müsste würde ich Mira nehmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 9:11

Ich finde Malin am schönsten!


Zoe mag ich gar nicht, der hat bei uns einen eher prolligen Touch. Ist aber wohl auch von der Region abhängig. Kira ist sehr häufig, Mira finde ich noch am schönsten davon. Aber Mira Malin ist dann nicht ganz so prickelnd.

Malin finde ich am allerschönsten!!

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 10:06

Mira
ist am schönsten. Kira ist auch sehr schön.
Zoe ist nicht schlecht und der ZN würde gut passen, aber im vergleich zu den anderen...nee!
Mira Mailin oder Kira Mailin würde sich ja auch echt gut anhören.

LG,
schoki90

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 10:08
In Antwort auf gaia_11891670

Mira
ist am schönsten. Kira ist auch sehr schön.
Zoe ist nicht schlecht und der ZN würde gut passen, aber im vergleich zu den anderen...nee!
Mira Mailin oder Kira Mailin würde sich ja auch echt gut anhören.

LG,
schoki90

Uups, verlesen.
Du hast ja Malin statt Mailin als ZN gewählt.
Den finde ich ehrlich gesagt nicht so schön und nicht so passend, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 21:27

Mira!
ich würd Mira nehmen, so haben wir unsere kleine auch genannt letztes jahr....
und die bedeutung "die wunderbare" ist ja auch nicht ohne...und als verniedlichung ist mimi auch schön!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram