Forum / Mein Baby / Vornamen

Zoe oder Lia???

5. Juni 2007 um 17:22 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 16:38

Wir benötigen dringend den Mädchennamen! Es stehen nur noch Zoe und Lia zur Auswahl und die Zweitnamen Emily und Amely(jaa so geschrieben!!)!
Welchen Namen würdet uhr wählen und wie kombinieren?

LG Emma

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 17:35

Also
ich mag weder Amelie noch Amely.
Lia Emily finde ich gut!

1 LikesGefällt mir

5. Juni 2007 um 19:54

Eindeutig Lia
Emely, klingt am schönsten...und lieben tue ich die beiden namen auch

1 LikesGefällt mir

5. Juni 2007 um 21:09

Zoe!!!
Gruss, T.

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 9:15

Hallo,


ich mag Zoe überhaupt nicht, Lia dagegen sehr gern.

Lia Emily hört sich gut an. Amelie mag ich nur so geschrieben. Lia Amelie, fände ich auch schön. Aber bitte nicht Zoe!!

Gruß Krümel

1 LikesGefällt mir

6. Juni 2007 um 9:58

LIA !!
Der Zweitname ist egal, finde das beide gut passen. Zoe klingt so hart und als Spitzname Zoo, muss man nicht unbedingt haben

1 LikesGefällt mir

6. Juni 2007 um 10:20

Nicht amely
lia emily hört sich sehr harmonisch an,
bei lia amely werden die meisten amely sehr deutsch aussprechen und das beeinträchtigt doch die klangfarbe..

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 12:38

Zoe!!!
Zoe find ich viel besser als Lia! Also eindeutig Zoe. Amely find ich toll. Emily ist auch schön.

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 14:10

Ich kenne eine Lia Zoe
fin beide Namen schön, aber finde sie als Kombination nicht so besonders, weil beide so kurz sind!

Zu deinen Namen würde ich Lia Amely nehmen!

Lg Selma

1 LikesGefällt mir

6. Juni 2007 um 16:38

...
Zoe Amely!

LG

Gefällt mir