Home / Forum / Mein Baby / ZOO Hannover wer war schon da

ZOO Hannover wer war schon da

11. Juni 2009 um 21:36

ist es wirklich sooo geil wie es die internetseite verspricht???

bin auf eure erfahrungen gespannt

fahren morgen für eine woche nach hodenhagen, da wollen wir natürlcih in den safaripark und nach hannover in den "beliebtesten Zoo deutschlands"

also von der internetseite des zoo s sind wir hin und weg ;o)

grüßli

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 21:50

Huhu
Ich komme aus Hannover, bzw. Langenhagen.


Also, der Zoo ist schon ganz schön, dass es der beliebteste sein soll weiß ich nicht.
Ist auf jedenfall sehenswert.

Viel Spaß dort.

Liebe Grüße
Janine und Jana (6Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:41


also ich finde den Zoo in Hannover total schön!!

Und im Serengeti-Park ists auch lustig..aber am besten, wenn man mit dem eigenen Auto durchfährt

viel Spass hier oben im Norden und einen schönen Urlaub

LG
Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 7:21

Also
Er ist echt schön und für Kids ab..hmmm...3 oder so genial durch den tollen Spielplatz und den Streichelzoo aber er ist arscheuer..
Wir feuen uns schon wenn Yokon Bay fertig ist denn der Platz für die Pinguine und Seehunde ist bescheiden und dann ists bestimmt noch schöner denn die taten mir n bisi leid...

LG
Nicole mit Svea Eyleen (11Mon und 25 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 8:07

Hallo
also ich war vor vier Jahren mit meiner Tochter mal da und er ist wirklich sehr sehenswert. Halt auch teuer, aber dafür sehr gut.
Ich hatte auch mal im Fernsehen so einen Test gesehen. Der beste Zoo Deutschlands oder so hieß das. Und da war Hannover eindeutig auf Platz 1 !

LG Stephie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 11:55


hallo,

ich wohne 20km von hannover entfernt.. fahren 1x/jahr in den zoo. ist wirklich schön angelegt u yukon-bay wird bestimmt auch toll.
ich muss allerdings sagen, dass die eintrittspreise doch sehr happig sind. finde ich..

aber ansich ist der zoo wirklich schön - man hat überall gelegenheit, um was zu essen, sich mal hinzusetzten.

der serengeti-park ist auch toll. wie sunshine schon schrieb: ist toller, mit dem eigenen auto durchzufahren

liebe grüße & viel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 12:48
In Antwort auf iseult_12648952


hallo,

ich wohne 20km von hannover entfernt.. fahren 1x/jahr in den zoo. ist wirklich schön angelegt u yukon-bay wird bestimmt auch toll.
ich muss allerdings sagen, dass die eintrittspreise doch sehr happig sind. finde ich..

aber ansich ist der zoo wirklich schön - man hat überall gelegenheit, um was zu essen, sich mal hinzusetzten.

der serengeti-park ist auch toll. wie sunshine schon schrieb: ist toller, mit dem eigenen auto durchzufahren

liebe grüße & viel spaß!


danke für eure antworten...


wegen dem serengeti park, viele sagen lieber nicht mit eigenem auto fahren..weil die affen springen sofort auf die autos und brechen z.b die antennen ab, oder sie ziehen die gummis von den scheibenwischern ab

die wissen genau wo sie was klauen können die affen, unsere bekannten konnten gleich nach dem besuch in die werkstatt fahren

wir fahren denke ich lieber mit dem bus durch

grüssli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 12:56
In Antwort auf muirmn_12671119


danke für eure antworten...


wegen dem serengeti park, viele sagen lieber nicht mit eigenem auto fahren..weil die affen springen sofort auf die autos und brechen z.b die antennen ab, oder sie ziehen die gummis von den scheibenwischern ab

die wissen genau wo sie was klauen können die affen, unsere bekannten konnten gleich nach dem besuch in die werkstatt fahren

wir fahren denke ich lieber mit dem bus durch

grüssli

Danke
das du den Thread eröffnet hast,gestern hat mein Mann vorgeschlagen da mal hin zu fahren wenn wir Urlaub haben

Gut das du das schribst mit den ANtennen usw. wollen auch mit eigenen Auto durch fahren,naja mal schauen vielleicht dann doch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest