Home / Forum / Mein Baby / Zoomania

Zoomania

8. April 2016 um 13:23

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion bezüglich Kino in jungen Jahren starten, sondern nur kurz fragen ob ihr in dieser Situation vielleicht eine Ausnahme machen würdet und gehen würdet. Ich habe 2 Freikarten bekommen für den Film Zoomania, aber meine Tochter ist noch nicht ganz 4 Jahre alt. Sie war bereits zweimal im Disney Junior Mitmachkino, was ja aber kein richtiger Film war. Generell schaut sie schon ab und zu fern und sie liebt die Eiskönigin, aber ins Kino würde ich mit ihr im Normalfall noch nicht gehen. Nun habe ich aber die Karten und denke darüber nach. Bei uns im Kino läuft der Film im Kinderkino, heißt kleines Kino mit Sitzerhöhungen und etwas gedrosselter Lautstärke. Würdet ihr gehen oder die Karten verfallen lassen?

Mehr lesen

8. April 2016 um 13:33

Hi
Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen aber mein Mann mit kind(7). Er soll sich wohl etwas in die Länge ziehen( geht auch so 1:40) und von den Witzen für Kinder nicht immer verständlich sein. ( ist mir zum Bsp schon oft bei den pixar filmen aufgefallen, dass die Witze teilweise eher für erwachsene sind). Alles in allem eher ein Film für größere Kinder.
Aber versucht es doch und wenn nicht geht ihr einfach.
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 13:53

Was waren dies
denn für Stellen? Meine ist da eigentlich nicht so schreckhaft, sie hat auch Eiskönigin, Küss den Frosch, Rapunzel, Pocahontas, Merida und all die Prinzessinen Filme gesehen. Da gibt es ja auch immer einen bösen Character. Dies stört sie aber überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 13:58

Ich würde probieren
Wenn nicht kannst du ja jederzeit gehen. Meine Kinder waren jeweils ca. 3 als sie das 1.mal im Kino waren. Nd es War super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 15:08

Ich würde die Karten verschenken.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 16:36
In Antwort auf pupsigel

Ich würde die Karten verschenken.
.

Geht nicht
Sie sind exklusiv für mich und Begleitperson und nicht übertragbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 20:44

Nein
meine tochter ist 5jahre und war mit ihrer oma in diesem film... und danach etwas zerstört... da passieren doch viele "böse szenen"

die szene mit dem faultier als beamter ist wirklich die einzigst lustig stelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 21:04

Ich würde gehen
Du sagst ja selber dein Kind ist nicht so schreckhaft und ich denke mal du kannst das gut einschätzen was man zumuten kann. Außerdem ist ja dann Kinderkino. Und ich denke da geht das. Und wenn geht ihr halt. Versuchen würde ich es auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 22:22

Versuch es
Wir waren vor zwei Wochen mit unserem 3 1/2 jährigen in dem Film (und dem großen Bruder). Er fand es toll und aufregend. Einer von uns wäre mit ihm raus, wenn er gewollt hätte.
Es gibt ein paar "gefährliche" szenen in dem Film, aber meiner hat es gut verkraftet. Wir haben danach noch über den Film gesprochen und er würde gern wieder ins Kino.
Also versuch es und wenn es nicht klappt, geht ihr wieder.
Viel spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 12:37

Ein versuch ist es wert
Meiner war auch schon mit 3 Jahren das erste Mal im Kino, seitdem schon ein paar Mal. Zoomania haben wir uns letztens angeguckt und er ist 4. Er hört auch jeden Abend das Hörspiel zum einschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 21:52

Wir waren
nun heute im Kino und es hat wunderbar geklappt. Es war ein kleines Kino, Lautstärke war absolut in Ordnung, Sitzerhöhung gab es auch und ihr hat es super gefallen. Trotz einiger grausamen Szenen hatte sie nie Angst oder wollte gehen. Sie ist auch ganz normal eingeschlafen und schläft seelig und zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Baby ist so verändert !!!
Von: mirlan_12931211
neu
16. April 2016 um 18:25
Kinderzimmer
Von: jumamile
neu
16. April 2016 um 18:17
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen