Anzeige

Forum / Mein Baby

Zoomania

Letzte Nachricht: 16. April 2016 um 21:52
A
alara_11987530
08.04.16 um 13:23

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion bezüglich Kino in jungen Jahren starten, sondern nur kurz fragen ob ihr in dieser Situation vielleicht eine Ausnahme machen würdet und gehen würdet. Ich habe 2 Freikarten bekommen für den Film Zoomania, aber meine Tochter ist noch nicht ganz 4 Jahre alt. Sie war bereits zweimal im Disney Junior Mitmachkino, was ja aber kein richtiger Film war. Generell schaut sie schon ab und zu fern und sie liebt die Eiskönigin, aber ins Kino würde ich mit ihr im Normalfall noch nicht gehen. Nun habe ich aber die Karten und denke darüber nach. Bei uns im Kino läuft der Film im Kinderkino, heißt kleines Kino mit Sitzerhöhungen und etwas gedrosselter Lautstärke. Würdet ihr gehen oder die Karten verfallen lassen?

Mehr lesen

A
an0N_1227705199z
08.04.16 um 13:33

Hi
Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen aber mein Mann mit kind(7). Er soll sich wohl etwas in die Länge ziehen( geht auch so 1:40) und von den Witzen für Kinder nicht immer verständlich sein. ( ist mir zum Bsp schon oft bei den pixar filmen aufgefallen, dass die Witze teilweise eher für erwachsene sind). Alles in allem eher ein Film für größere Kinder.
Aber versucht es doch und wenn nicht geht ihr einfach.
Viel Spaß

Gefällt mir

A
alara_11987530
08.04.16 um 13:53

Was waren dies
denn für Stellen? Meine ist da eigentlich nicht so schreckhaft, sie hat auch Eiskönigin, Küss den Frosch, Rapunzel, Pocahontas, Merida und all die Prinzessinen Filme gesehen. Da gibt es ja auch immer einen bösen Character. Dies stört sie aber überhaupt nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1217104199z
08.04.16 um 13:58

Ich würde probieren
Wenn nicht kannst du ja jederzeit gehen. Meine Kinder waren jeweils ca. 3 als sie das 1.mal im Kino waren. Nd es War super

Gefällt mir

Anzeige
T
tekla_12860740
08.04.16 um 15:08

Ich würde die Karten verschenken.
.

Gefällt mir

A
alara_11987530
08.04.16 um 16:36
In Antwort auf tekla_12860740

Ich würde die Karten verschenken.
.

Geht nicht
Sie sind exklusiv für mich und Begleitperson und nicht übertragbar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maegan_12289785
08.04.16 um 20:44

Nein
meine tochter ist 5jahre und war mit ihrer oma in diesem film... und danach etwas zerstört... da passieren doch viele "böse szenen"

die szene mit dem faultier als beamter ist wirklich die einzigst lustig stelle

Gefällt mir

Anzeige
G
geva_12650554
08.04.16 um 21:04

Ich würde gehen
Du sagst ja selber dein Kind ist nicht so schreckhaft und ich denke mal du kannst das gut einschätzen was man zumuten kann. Außerdem ist ja dann Kinderkino. Und ich denke da geht das. Und wenn geht ihr halt. Versuchen würde ich es auf jeden Fall

Gefällt mir

P
pamila_12161298
08.04.16 um 22:22

Versuch es
Wir waren vor zwei Wochen mit unserem 3 1/2 jährigen in dem Film (und dem großen Bruder). Er fand es toll und aufregend. Einer von uns wäre mit ihm raus, wenn er gewollt hätte.
Es gibt ein paar "gefährliche" szenen in dem Film, aber meiner hat es gut verkraftet. Wir haben danach noch über den Film gesprochen und er würde gern wieder ins Kino.
Also versuch es und wenn es nicht klappt, geht ihr wieder.
Viel spaß.

Gefällt mir

Anzeige
F
febe_13023839
09.04.16 um 12:37

Ein versuch ist es wert
Meiner war auch schon mit 3 Jahren das erste Mal im Kino, seitdem schon ein paar Mal. Zoomania haben wir uns letztens angeguckt und er ist 4. Er hört auch jeden Abend das Hörspiel zum einschlafen

Gefällt mir

A
alara_11987530
16.04.16 um 21:52

Wir waren
nun heute im Kino und es hat wunderbar geklappt. Es war ein kleines Kino, Lautstärke war absolut in Ordnung, Sitzerhöhung gab es auch und ihr hat es super gefallen. Trotz einiger grausamen Szenen hatte sie nie Angst oder wollte gehen. Sie ist auch ganz normal eingeschlafen und schläft seelig und zufrieden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige