Home / Forum / Mein Baby / ZT 121...

ZT 121...

21. Oktober 2016 um 18:39

Hallo

Am 22.6. Hatte ich dass letzte Mal meine Periode. Am 8.9. war ich beim FA. Sie sagte es sieht alles gut aus. Keine Zysten. Schleimhaut aufgebaut wie in der 2. Zyklushälfte und ich soll noch ein bisschen Geduld haben. Es macht mich irre.

Wir würdn so gern noch ein Baby haben. Aber so wird das niemals. Ich werde bald 35 und hab mir immer selbst ein Ende gesetzt das wir es dann sein lassen. Seit 6 Jahren probieren wir es nun. Haben 2 Kinder die 10 und 9 sund. Nach dem jüngsten hatte ich eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Und alle sagen nur Es ist alles gut. Ständig hört man das wir doch froh sein können 2 gesunde Kinder zu haben. Das stimmt ja auch. Aber das Herz schmerzt trotzdem

Mehr lesen

21. Oktober 2016 um 19:30

Ich würde auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen! Am besten in einem Hormonzentrum!

Ich kenne solche 3-4 Monate langen Zyklen bei mir selbst. Bei mir ist die Ursache eine genetisch bedingte Stoffwechselstörung namens late onset AGS. Meine Frauenärztin konnte mir nicht weiter helfen. Erst in einem Hormonzentrum fühlte ich mich kompetent betreut. Dort wurde die Ursache schnell herausgefunden und ich konnte entsprechend behandelt werden. Durch eine Hormonbehandlung wurde ich schnell schwanger. 1 Jahr nach der Geburt des 1. Kindes hatte ich dann 3 Monate lang einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen (hatte ich vorher noch nie!) und wurde promt wieder schwanger. Kind Nr. 3 entstand wieder gut 1 Jahr nach der Geburt des 2. Kindes im ersten Zyklus. Unsere Kinderplanung ist nun abgeschlossen. Mein Zyklus scheint das auch so zu sehen, denn ich bin auch schon wieder bei Zyklustag 56 angekommen.

Alles Gute!

Gefällt mir

21. Oktober 2016 um 20:11

Danke für deine Antwort 

Ach Ich weiss auch nicht ob ich dann mit 35 wirklich sagen kann. So jetzt ist die Zeit um. Ende aus. I'm moment sehe ich es eigentlich eher nicht so. Mein Mann sagt wir sollen uns noch 1 jahr geben. Aber wie du sagSt.  Wahrscheinlich denkt man dann..vielleicht hätte es 2 Monte später doch noch geklappt. Die zeit wird es zeigen. 
Es gab in den letzten Jahren immer Phasen in denen man stärker dran gedacht hat als in anderen Phasen. Jetzt hat meine beste Freundin ihr Baby bekommen...und ich schäme mich echt zu sagen. Aber ich bin so neidisch 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT: Wieviel Grad ist es bei euch zu Hause?
Von: septemberkindl
neu
21. Oktober 2016 um 15:40
Hypospadie OP bei Prof. Hadidi bei einem 5-jährigen
Von: anjado
neu
21. Oktober 2016 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
OT wie hoch ist euer JahresBeitrag Heizung und Wasser.
Von: orange2017
neu
14. Dezember 2016 um 18:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen