Home / Forum / Mein Baby / Zu Abtreibung nach der 12.Woche...

Zu Abtreibung nach der 12.Woche...

14. November 2005 um 14:07

Hallo zusammen,

ich suche Hilfe! Bin vielleicht in der ähnlichen Situation...
Am 12.August hatte ich das letzte Mal Sex, ich habe mit der Pille verhütet und sie nicht vergessen. Weil ich mich von meinem Freund getrennt habe, hab ich diese nach August abgesetzt. Meine letzte Regel kam am 29.August. Demnach war ich beruhigt und hab mir keine Sorgen gemacht. Seitdem war es sehr stressig bei mir. Stress auf der Arbeit, Auszug, Umzug... emotionale Aufs und Abs... ich bin echt fertig!

Meine Regel kommt und kommt nicht. Ich dachte erst wegen Stress, Umstellung des Körpers, schließlich hab ich die Pille 10 Jahre genommen... vor 2 Wochen hab ich solch eine Panik gehabt, weil ich vor einiger Zeit Brustziehen hatte, in den letzten Wochen 2 kg zugenommen hab, Lust zu essen hatte... Ich hab es auf Körperumstellung geschoben, weil ich die Pille abgesetzt hab... es pocht in meinem Bauch manchmal... dachte erst, es wäre vielleicht der Stress oder keine Ahnung, ne Magenverstimmung ... also hab ich vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht... einer der Idiotensicher ist! "schwanger" / "nicht schwanger" .. es stand "nicht schwanger"... trotzdem kommt meine Regel nicht!!!! Morgen früh hab ich einen Frauenarzttermin... ich habe fürchterliche Angst! Denn das Kind behalten (!?) Ich kann es einfach nicht!!! Ich wollte nie abtreiben, ich liebe Kinder... ich hab furchtbare Angst!!! Und ich traue mich mit niemandem zu sprechen.... bitte helft mir... was kann ich tun!

Kann es überhaupt sein????

Mehr lesen

14. November 2005 um 15:39

Danke
Vielen, vielen Dank! So langsam bin ich schon etwas beruhigter... man, man, man... das alles kann einen wirklich fertig machen! Naja, hoffentlich ist mein FA Besuch dementsprechend... Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, wenn mein Chaos sich mal minimiert. Danke nochmal und Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 13:47

Wie gehts Dir?
Hallo!!Wie geht es Dir?Was ist beim FA rausgekommen???Würde mich freuen mal was zuhörn,mir gings nemlich ähnlich und ich bin schwanger in der 7woche!!!Vieleicht magst du mir ja mal schreiben würd mich freun.Liebe Grüße Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 14:37

Schon Checken lassen?
Habe das gleiche Problem. War heute beim Doc. Bin in der 13.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 17:07
In Antwort auf avila_12682592

Schon Checken lassen?
Habe das gleiche Problem. War heute beim Doc. Bin in der 13.

Da hilft nur eins ...
... Baby bekommen und beim nächsten Mal überlegen bevor gerammelt wird.

Ne echt. Das sind Kinder die ihr da im Bauch habt. Kleine hilflose Kinder. Dieses Kinder-Morden ist echt zum kotzen. Nicht umsonst darf man ab der 12. nicht mehr abtreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 6:38
In Antwort auf calla_12691355

Da hilft nur eins ...
... Baby bekommen und beim nächsten Mal überlegen bevor gerammelt wird.

Ne echt. Das sind Kinder die ihr da im Bauch habt. Kleine hilflose Kinder. Dieses Kinder-Morden ist echt zum kotzen. Nicht umsonst darf man ab der 12. nicht mehr abtreiben.

Wie
^du dich ausdrückst sina. wie ein kleines kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 15:10
In Antwort auf ute_11846293

Wie
^du dich ausdrückst sina. wie ein kleines kind...

Kinderworte...
... sind die ehrlichsten und wunderschönsten Worte der Welt

Etwas, das Du nicht erfahren wirst. Weil Du vorher Dein Kind umgebracht hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 18:51
In Antwort auf calla_12691355

Kinderworte...
... sind die ehrlichsten und wunderschönsten Worte der Welt

Etwas, das Du nicht erfahren wirst. Weil Du vorher Dein Kind umgebracht hast.

Sina
ich habe es schon erfahren ich habe zwei kleine geschwister und mein schatz hat zwei kleine neffen. ich weiß wie kinderworte sich anhören. und ich weiß, dass sie schön sein können. du kennst mich doch gar nicht.

grüße nachtfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest