Forum / Mein Baby

Zu allem und jedem was zu sagen " schwiegermutter"

Letzte Nachricht: 30. August 2007 um 16:46
30.08.07 um 14:23

egal was, egal wie ich was mache, immer ein Kommentar, sie ist ja so ne echt liebe aber es NERVT!!!!

Hab ich ihn auf dem Arm zum kuscheln: ja, ja der weiß was er machen muss.

Zieh ich mich zurück um ihn zu stillen: ach gib ihm doch lieber ein Fläschchen, Markus ( mein Mann) mochte die Brust ja nicht

Nörgelt der Kleine: ach Gott der hat doch was ( er nörgelt nur, er ist satt und trocken, alles ok)

Schreit er wirklich und ich nehm ihn auf den Arm:
man muss die auch mal schreien lassen, mein armer Mann, das aus dem was geworden ist, wurde wohl nie auf den Arm genommen.

Mach ich mal ein Fläschchen, auch nicht gut, mann muss immer einen Löffel mehr ein machen und abends am besten Schmelzflocken, hallo? der ist 7 Wochen.

Wollte das nur mal los werden, hatte gerade eben wieder so ne Situation: der blöde Schnuller, immer ( vor allem immer) dieses blöde Ding.

Unser Baby bekomm ich schon irgendwie hin und groß, manche Tipp' s sind ja ganz gut aber doch nicht ständig

Liebe Grüße

Ariane und Mika

Mehr lesen

30.08.07 um 16:46

Normal
typisch irgendwie das ist glaub ich überall so. einfach reden lassen und nicht hinhören. sag einfach jaja. oder sag dass es dein baby ist und du einfach keine guten ratschläge willst. so hab ich das gemacht. wenn ich was wissen will dann frag ich schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?