Home / Forum / Mein Baby / Zu dünn? An Mamas mit Asiatischen, Halbasiatischen Babies

Zu dünn? An Mamas mit Asiatischen, Halbasiatischen Babies

16. April 2010 um 10:38

Ich wollte mal nach der Grösse und dem Gewicht eurer Babies fragen.
Va mit 5 Monaten?

Hat jemand eine Asiatische Perzentilen Kurve?

Felix ist 65cm und 6040g mit 5 Monaten und 5 Tagen
lg
minime

Mehr lesen

16. April 2010 um 11:59

Meine Maus
ist zum Teil thailändisch von Papas Seite aus. Ist aber vom Gewicht her ganz normal. Sie ist klein aber nicht zu klein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 15:37

Hallo
Danke für eure Antworten.
Nach längerem googeln hab ich eine Gewichtskurwe für Asiatische Babys gefunden, da passt mein Kleiner besser drauf.
Asiatische Babies, wie auch die Erwachsenen sind im allgemeinen kleiner und leichter. Zb kaufe ich in Europa S Hosen und in Asien XXL Hosen, war sehr frustrierend
Dort hat man mich auch recht häufig mit dem Satz"wow bist du dick" begrüsst...ist ein Kompliment dort aber doch nicht für uns Europäerinnen (damals 52kg bei 161cm...nicht wirklich dick..)

lg
minime

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper