Home / Forum / Mein Baby / Zu fester Stuhlgang ( sorry)

Zu fester Stuhlgang ( sorry)

7. April 2008 um 10:44

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,
meine 3 Wochen alte Maus bekommt Fero Sanol Eisentropfen und jetzt hat sie total festen Stuhlgang. Sie macht sowieso höchstens einmal am Tag und dann weint sie jedesmal ganz furchtbar und hat offensichtlich auch Schmerzen dabei.
Habt ihr ein Rat????
Eisentropfen absetzen???? Geht das soeinfach????

Danke schon mal im Vorraus

Saskia

Mehr lesen

7. April 2008 um 11:02

.
Ja, die hat der Arzt verordnet, sie kam in der 35SSW zur Welt und da hat ihr Eisenwert nicht gestimmt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 11:15

Danke..
euch allen, hab gerade beim Arzt angerufen und ein Termin bekommen. Er möchte sich die Maus vorher angucken bevor er was dazu sagt. Und er macht noch ein Blutbild um zu gucken ob der Eisenwert jetzt stimmt und wir die Trofpen absetzen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 11:16

Sprich doch mit dem Arzt,
das muss doch eh immer mal wieder kontrolliert werden, ob der Eisenwert jetzt stimmt, oder?

Ich würde den Arzt fragen, ob die Tropfen noch nötig sind, oder was du sonst gegen den festen Stuhl tun kannst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook