Home / Forum / Mein Baby / Zu früh zum shoppen??

Zu früh zum shoppen??

31. Oktober 2006 um 17:28

hallo!

bin in der 18.woche und frage mich,ob es zu früh ist,jetzt schon einkaufen zu gehen??!!
einen kinderwagen habe ich bei ebay günstig ersteigert.ab wann sollte ich denn den maxi cosi holen und den stubenwagen??

ob noch was schiefgeht??ich hoffe nicht!!

lg sheri

Mehr lesen

1. November 2006 um 11:58

Hallo
ich bin inzwischen in der 28. Woche, und der Papa von Junior ist der Meinung es ist immernoch zu früh: "Es sind doch noch 3 Monate".
Ich habe aber auch schon recht früh angefangen zu mindest hin und wieder Sachen zu kaufen. Meist Kleinkram wie Söckchen oder Pullies.

Kinderwagen und Möbel werden wir aber erst jetzt kaufen, ansonsten steht es nur rum. Die Freude ist zwar groß, wenn die sachen da sind, aber der Drang etwas für Baby zu kaufen wird eher zu als abnehmen und dann endet man mit einem großem Haufen von Sachen die man eigentlich gar nicht braucht.

Viel Spaß beim shoppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 18:53

Ich konnts auch nicht anders
Habe auch von anfang an immer wieder Kleinigkeiten gekauft, nach der Geburt aber erst richtig gekauft, aber auch viele neue Sachen von allen Seiten geschenkt gekriegt, von daher brauchte ich nicht so viel kaufen...

14. November 2006 um 12:41

Wie du Lust hast!
Da ich abergläubisch bin habe ich erst ab 7. Monat mit dem shoppen angefangen. Hatte vorher irgendwie Angst- ist aber blödsinn. Entweder passiert etwas oder nicht.

Denke nur daran, dass du immer unbeweglicher wirst. Ich bin jetzt in der 37. Woche und bekomme nach spätesten einer halben Stunde shoppen Schmerzen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen