Home / Forum / Mein Baby / Zu hoher blutdruck in der schwangerschaft

Zu hoher blutdruck in der schwangerschaft

23. Februar 2016 um 17:01

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt in der 22ssw und immer noch erhöhten blutdruck! Ich liege auch gerade auch stationär im Krankenhaus die haben es jetzt so einigermaßen unterkontrolle. Aber darf ich jetzt noch normal arbeiten!oder bekomme ich ein arbeitsverbot. meine erste schwangerschaft und will kein Gefährdung eingehen. jana

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 17:04

Falsche abteilung
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 17:12

Bekommst
du medis? wie hoch ist er? Hatte auch erhöten.Höchste war 170/100 ,habe daraufhin Presinol genommen.Bd war dadurch nicht top aber nicht mehr so kritisch.Böse wirds wenn du zusätzlich noch Eiweiss im Urin hast und Wassereinlagerungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hab den arzt gefragt
Von: san_12279084
neu
23. Februar 2016 um 17:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper