Home / Forum / Mein Baby / Zu MAX und LIA???? Dringend!!

Zu MAX und LIA???? Dringend!!

5. Oktober 2005 um 12:52

In 3 Wochen ist es so weit und wir haben immer noch keinen Jungennamen!!
Wenn's ein Mädchen wird, heisst sie Zoé (französisch ausgesprochen: Soé)

Ich fände es eigentlich schön, wenn der Name auch 3 Buchstaben hätte... sieht aber schwierig aus !!.. Mein Mann findet das aber nicht so wichtig.. (unser Familienname ist Ray ("Re").. Max Ray, Lia Ray... und????)

Was meint Ihr zu unserer Liste, die jeden Tag ändert!! grrr!!?

-Pol oder Paul (!! Pol wird nicht Pooool ausgesprochen sondern der "O" ist ganz kurz, und ist auch ein ganz alter Name, also die Schreibweise nicht erfunden! Paul würden wir auch Pol ausprechen..)
-Luc (sprich Lüc)... mich stört der L wie Lia!
- Louis
- Jules
- Noé
....????

Hilfe!

Besten Dank für Eure Beiträge!

Mali

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 12:57

Nicht panisch werden!
Also ich finde Noé total toll!
Vielleicht würde ja auch Tom, Tim, Kai, Jan, Ben,oder Nick gehen?

ig Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 21:37

HMMM schwer aber machbar!
Ela
Nia
Loo(gesprochen:Lu)
Mia
Ara
Sui(gesp:su)
Ana
Jus

viele liebe grüsse hoffe es hilft ihnen bitte unbedingt schreiben wenn ein name es geschafft hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 11:15
In Antwort auf jeana_12372721

Nicht panisch werden!
Also ich finde Noé total toll!
Vielleicht würde ja auch Tom, Tim, Kai, Jan, Ben,oder Nick gehen?

ig Mali

Danke!
Fragte mich wie Noé im deutschsprachigen Gebiet ankommt!? Danke für Deine Meinung!
Ja Tom hätte ich toll gefunden, geht aber leider nicht (eine alte Geschichte mit einem Tom und meinem Mann.., Tim, Jan und Nick finde ich nicht hinreissend. Kai gefällt mir, aber nicht dem Papa... und Ben fände ich auch total gut, aber auch da legt der Papa das Veto ein! grrr!!!

Vielen Dank trotzdem!

Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 11:19
In Antwort auf rose_11975885

HMMM schwer aber machbar!
Ela
Nia
Loo(gesprochen:Lu)
Mia
Ara
Sui(gesp:su)
Ana
Jus

viele liebe grüsse hoffe es hilft ihnen bitte unbedingt schreiben wenn ein name es geschafft hat!

Suche Jungennamen!!!
Danke für Deinen Beitrag aber für ein Mädchen ist der Name entschieden (Zoé!)
übrigens Loo??? so geschrieben?? Doch eher "Lou" nicht?! Und "Sue"! Jus ist das ein Name? Auf französisch heisst das "Saft" hihi!! Ara klingt n'bisschen nach Papagei..

Danke trotzdem...

was hast Du für Vorschläge für Jungs??

Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 12:48
In Antwort auf careen_12069787

Danke!
Fragte mich wie Noé im deutschsprachigen Gebiet ankommt!? Danke für Deine Meinung!
Ja Tom hätte ich toll gefunden, geht aber leider nicht (eine alte Geschichte mit einem Tom und meinem Mann.., Tim, Jan und Nick finde ich nicht hinreissend. Kai gefällt mir, aber nicht dem Papa... und Ben fände ich auch total gut, aber auch da legt der Papa das Veto ein! grrr!!!

Vielen Dank trotzdem!

Mali

Bitte Bitte
Schön das ich etwas helfen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 9:29
In Antwort auf jeana_12372721

Bitte Bitte
Schön das ich etwas helfen konnte.

Noch ein paar Vorschläge...
Hallo,
ich habe auch ein paar Vorschläge, wie wäre es mit:

Dan Mex Noa Ron Pit Rik Til

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen.
LG
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 12:11

Also..
ich finde Finn sehr schön..auch wenn des 4 buchstaben sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 20:39

Also...
ich schreib jetzt nur mal paar Namen mit 3 Buchstaben auf...

Ben
Jaz/Jez
Cay
Sky
Lee
Ron
Fin
Ian
Che
Dan
Leo
Lex
Sam
Noa
Nik
Til


ALso, die find ich eigentlich ganz schön. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2005 um 13:50

Und Ben????? Was meint Ihr??
Besten Dank schon mal für eure Beiträge..

Vielleicht könnte ich den Papa noch für Ben überreden! Was haltet Ihr von Ben?? Tönt n'bisschen nach Abkürzung??

Danke!

Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2005 um 14:01
In Antwort auf careen_12069787

Und Ben????? Was meint Ihr??
Besten Dank schon mal für eure Beiträge..

Vielleicht könnte ich den Papa noch für Ben überreden! Was haltet Ihr von Ben?? Tönt n'bisschen nach Abkürzung??

Danke!

Mali

Klasse!
Ben ist wunderschön! Leider heißt mein Freund so, daher kommt der Name für uns nicht in Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 9:58

Bitte...
noch ein paar Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram