Home / Forum / Mein Baby / Zu Verkaufen: ODENWÄLDER Prima Klima Faserkugel-Schlafsack

Zu Verkaufen: ODENWÄLDER Prima Klima Faserkugel-Schlafsack

21. November 2012 um 19:20

Hallo

Ich habe einen ODENWÄLDER Prima Klima Faserkugel-Schlafsack in Hellblau Größe 110-130cm zu verkaufen. Der Schlafsack ist mit Ärmel und durch Hochknöpfen auch verkleinerbar. Außerdem hält er auch noch richtig schön warm

Der Schlafsack ist in einen super Zustand ohne Flecken Löcher oder sostwas. Mein Kleiner hat ihn nicht lange getragen da er auf einmal keinen Schlafsack mehr wollte und wir ihn dann normal zugedeckt haben.

Hier mal der Link zu dem Schlafsack ....

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Odenwaelder/Schlafsaecke/Faserkugel-Schlafsack-BabyNest-Prima-Klima-110-130-cm-1163-hellblau-1.html

Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach an....

LG

Mehr lesen

21. November 2012 um 19:40

Huhu
Kannst du vielleicht ein Bild davon einstellen? Und wie ist deine Preisvorstellung?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 19:46
In Antwort auf mrsfuchs

Huhu
Kannst du vielleicht ein Bild davon einstellen? Und wie ist deine Preisvorstellung?

Liebe Grüße

Ja klar
Ich schaff es aber leider nicht vor Morgenfrüh der Schalfsack hängt im Schrank von meinem Kleinen und wenn ich da jetzt reingehe und im Schrank rumkrame wird er sofort wach und dann kriege ich ihn nicht so schnell wieder zum einschlafen

Ehrlich gesagt habe ich kar keine klaren Preisvorstellung aber wenn du willst kannst du mir ja ein Preisvorschlag per pm schicken?

21. November 2012 um 20:04
In Antwort auf polina_12896455

Ja klar
Ich schaff es aber leider nicht vor Morgenfrüh der Schalfsack hängt im Schrank von meinem Kleinen und wenn ich da jetzt reingehe und im Schrank rumkrame wird er sofort wach und dann kriege ich ihn nicht so schnell wieder zum einschlafen

Ehrlich gesagt habe ich kar keine klaren Preisvorstellung aber wenn du willst kannst du mir ja ein Preisvorschlag per pm schicken?

=)
Keine Eile mit dem Bild
PN schreib ich dir dann auch morgen, okay!? So kann ich mir noch ein paar Gedanken machen

21. November 2012 um 20:06
In Antwort auf mrsfuchs

=)
Keine Eile mit dem Bild
PN schreib ich dir dann auch morgen, okay!? So kann ich mir noch ein paar Gedanken machen

Ja klar so können wir es machen

22. November 2012 um 16:25

hab jetzt mal ein paar Foto eingestellt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen